Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension "Unartig" von Cosette« von Schattenzeilen

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension "Unartig" von Cosette«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension "Unartig" von Cosette«

von Schattenzeilen

 

In den Niederlanden findet unter anderem ein eigenwilliger Eignungstest eines Möbelhauses statt, in Frankreich wird eine arrogante Pariserin gelehrt, auf Sardinien werden von einem Arzt ungewöhnlich anmutende Therapiemethoden angewandt und in Russland gerät eine Studentin in elitäre SM-Partys.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension "Unartig" von Cosette« von Schattenzeilen

Gelöscht.

08.05.2009 um 13:13 Uhr

der Ankündigung nach wohl lesenswert, beurteilen kann ich erst, wenn ich es gelesen habe... bis dahin.....?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2009 um 17:43 Uhr

Der Anfang klingt vielversprechend.Möchte weiterlesen im Buch.

Vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.06.2009 um 18:01 Uhr

*lächel*

 

ich habe mir das buch vor ein paar tagen gekauft

 

und bin bei geschichte 4

 

ich lese jede geschichte zweimal, geniesend

 

und finde sie alle lecker.....

 

bis jetzt

 

mal gucken wie es weitergeht

 

gruß

 

xenja

 

für mich ist es auch mal wieder schön,

dass ich in einem buch lese, nicht nur am pc

sonst seh ich nur noch die schatten,

zwischen den zeilen......

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.06.2010 um 17:29 Uhr

Die Rezension macht mich neugierig....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Metaxaspirit

Profil unsichtbar.

14.11.2013 um 12:32 Uhr

Habe das Buch auch gelesen und kann der Rezension nur zustimmen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.10.2014 um 14:14 Uhr

Die Beschreibung macht mich neugierig auf die Geschichten, was mich aber ein wenig an dem Buch stört, sind die wenigen Seiten. 152 Seiten finde ich persönlich für ein spannendes Buch zu wenig.

Danke für diese interessante Buchvorstellung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2015 um 21:36 Uhr

Ein knappe und hilfreiche Zusammenfassung, die die Vorzüge des Buches sachlich hervorhebt. Dankeschön dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.01.2017 um 16:26 Uhr

Ich habe das Buch als Taschebbuch und als Futter für meinne E Reader.

Bin einfach begeistert und ein Fan von Cosette

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.