Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»KriechsGeschichte« von die Mia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »KriechsGeschichte«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»KriechsGeschichte«

von die Mia

 

Auf Knien will er sie sehen. Doch sie reagiert nicht auf seine Andeutungen, denn sie empfindet sie sich als stolzes Weibchen. Er soll sich das wirklich wünschen, nicht nur so aus dem alltäglichen Geplauder heraus. Manchmal ergibt es sich.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »KriechsGeschichte« von die Mia

Gelöscht.

21.04.2009 um 23:25 Uhr

Ganz lustig, und unkonventionell. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2009 um 00:21 Uhr

looooooooool

 

eine geschichte die erheitert

 

aber mich auch nachdenklich macht

 

insgesammt gefällt sie mir sehr gut

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.04.2009 um 20:38 Uhr

ja, so würde ich reagieren....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2009 um 14:12 Uhr

da sieht man, das man nur nemen darf, was man auch zu geben bereit ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2009 um 22:09 Uhr

en Spieß einfach umdrehen - wird das funktionieren?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2009 um 06:52 Uhr

Die Pointe am Schluß ist gut - nette Vorstellung... dabei würde ich auch grinsen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2009 um 13:59 Uhr

ist nett geschrieben, aber wird das funktionieren....ich denke nicht....und zwar von beiden Seiten nicht....der Anfang war schon daneben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

15.06.2009 um 15:17 Uhr

Deine Schreibe ist klasse! Endlich jemand, der nicht nur die immer gleiche Session beschreibt! Danke für das amüsante Lesevergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.07.2009 um 14:38 Uhr

Ja auch so kann man Session unauffällig in der Öffentlichkit machen. Mia einfach tolle Geschichte die mich heute erheitert hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.08.2009 um 00:59 Uhr

Nicht so heftig wie andere MIA - Texte, aber in seiner Schlüssigkeit mit der überraschenden Wendung zum Ende hin sehr bissig gemein und gut für ein Lachen, das nicht im Halse stecken bleibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.