Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Fesseln der Liebe« von Blue Rose

Bezieht sich auf das Gedicht »Fesseln der Liebe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Fesseln der Liebe«

von Blue Rose

 

Fesseln der Liebe aus Leidenschaft bestehen. Möchtest sie tragen, immer und jederzeit.

 

Das Gedicht lesen: »Fesseln der Liebe« von Blue Rose

Gelöscht.

29.03.2009 um 00:54 Uhr

hallo

 

dein gedicht gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.03.2009 um 18:33 Uhr

es gefällt mir , aber irgendetwas fehlt... ich kann noch nicht sagen , was es ist.... ich werde es nocheinmal lesen und beantworten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

18.02.2011 um 16:16 Uhr

Hallo Blue Rose,

 

ich verstehe dieses Gedicht nicht so wirklich.

Wen sprichst Du damit an?

 

Bei mir kommt an:

zuerst jemand, den Du fragst, ober er schon mal Leidenschaft erlebt hat

 

O.K. ; verständlich für mich

 

dann jemand, dessen Fesseln die Kraft in ihm spüren

 

auch noch verständlich für mich

 

dann Deinen Gegenüber, der Dir Fesseln anlegt?

und dann jemanden, der nicht über die Fesseln, die Du trägst urteilen soll

 

und da war es für mich leider gar nicht mehr verständlich

es waren für mich einfach zu viele Ansprechpartner...

 

sollte ich Dein Gedicht allerdings völlig falsch verstanden haben, so würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Antwort senden würdest.

 

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.06.2011 um 14:20 Uhr

Ein schönes Thema, und manche gelungene Wortwahl. Aber es bleibt alles sehr vage, zu viel Ungesagtes. Daher spricht der Text nicht wirklich an. Aber ein schöner lyrischer Versuch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.06.2011 um 13:08 Uhr

ich habe ihn wohl (noch) nicht so ganz verstanden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.09.2013 um 15:30 Uhr

Für mich hat dieses Gedicht zu viele offene Sätze,

fehlende Wörter, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2014 um 13:35 Uhr

Das Gedicht ist für mich zu Allgemein geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2015 um 19:39 Uhr

Das Thema ist sehr gut und sehr wichtig, zu viel bleibt hier aber für mich offen. Trotzdem vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.03.2016 um 09:16 Uhr

So sehr ich Gedichte mag, hier hat mir zu vieles gefehlt.

Dieses Urteil erlaube ich mir mal, im Wissens, dass ich die Fesseln zwar noch nie getragen, wohl aber angelegt habe. Mir bleiben Fragen, Fragen nach dem warum, nach dem wieso?

Danke für die Verse.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2016 um 10:14 Uhr

Liebe kann Schmerzen ...es sind sehr enge Fesseln

Danke für deine Zeilen die ich lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.