Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Traum wird wahr« von Aleidis

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Traum wird wahr«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Traum wird wahr«

von Aleidis

 

Ihren ersten Höhepunkt am Telefon hatte er noch bestens in Erinnerung. Sie war so laut, dass ihm ihr Stöhnen und Seufzen noch tagelang in den Ohren klang. Noch nie war ihm eine Frau begegnet, die ihn dermaßen erregt hatte, und von da an war er sicher gewesen, dass er sie treffen würde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Traum wird wahr« von Aleidis

Gelöscht.

29.03.2009 um 00:51 Uhr

*lächel*

 

sehr anregend, leidenschaftlich und toll beschrieben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

10.01.2010 um 10:25 Uhr

nachvollziehbare Leidenschaft!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 00:02 Uhr

realistisch und ehrlich be bzw geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.07.2011 um 22:28 Uhr

Ein Text, der zum "Weiterspielen" einlädt...

schön beschrieben und sehr gefühlvoll

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

19.04.2012 um 00:05 Uhr

die Geschichte hat mir sehr gefallen

auch ich habe meinen Gebieter virtuell kennengelernt und ich habe manches wiedergfunden in der Geschichte

50 Rohrstockhiebe auf einen nicht vorgewärmten Hintern finde ich persönlich aber sehr heftig, aber vielleicht bin ich da zu dünnhäutig.

Danke für diese gefühlvolle und anregende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

19.04.2012 um 08:12 Uhr

Die Geschichte hat mir gefallen. Allerdings war es für mich auch ein bisschen Berg- und Talfahrt sie zu lesen. Der eine Moment ist total gefühlvoll beschrieben, man spürt förmlich, dass die zwei durchaus mehr als nur Geilheit füreinander empfinden. Und im nächsten Moment ist alles wieder so kalt. SO würde ich niemals zum ersten Mal vor meinem (zukünftigen) Herrn knien wollen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

19.04.2012 um 16:24 Uhr

Keine nicht schon da gewesene Handlung, kein in irgendeiner Weise neuer Rahmen und vom Stil her liest es sich eher wie ein runtergespulter Bericht, nicht wie eine Erzählung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.04.2012 um 16:28 Uhr

@Schattenwölfin

 

*lächelt*..naja, der Text ist von 2009. Vielleicht war zu der Zeit noch nicht so viel in der Art hier

 

ich kann das nicht beurteilen, denn mich gab es zu der Zeit hier noch nicht.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.04.2012 um 17:05 Uhr

gefällt mir sehr leidenschaftlich beschrieben das ganze danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.03.2014 um 13:37 Uhr

Zwiegespalten zwischen der Leidenschaft und der Distanz,

ein heftiges und anderes Spiel der Beiden

und zum Schluss ein unerwartetes Ende.

Danke für diese anders nachdenklich machende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.