Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Hände aus Samt" von Emma Holly« von Maya ds

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Hände aus Samt" von Emma Holly«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Hände aus Samt" von Emma Holly«

von Maya ds

 

Du liest doch nicht etwa schon wieder einen SM-Roman? Zeig mal her. Haha! Hände aus Samt! Das ist garantiert reinrassiger Vanilla-Kitsch! Ein richtiger SM-Roman hat Begriffe wie Fesseln oder Schule oder Grausam in seinem Titel stehen!

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Hände aus Samt" von Emma Holly« von Maya ds

Gryphon

Autor.

20.03.2009 um 23:19 Uhr

Ich mag diese Rezensionen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2009 um 17:19 Uhr

macht Appetit auf den Roman....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.03.2009 um 21:56 Uhr

diese Rezesion macht Lust auf lesen..läßt Gutes erhoffen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.04.2009 um 01:30 Uhr

*g* nettes gespräch und bei dem Buch absolut nachvollziehbar...

habs schon vor einiger Zeit (mehrfach) gelesen und finde es sehr anregend...

es werden doch recht anschaulich (grad auch für neulinge gut geeignet) 2 möglichkeiten aufgezeigt, die offen stehen beim "spiel mit der unterwerfung"...

lieber Dom oder böser Dom? hmmm... lieber Patrick als Sterling?! für mich ganz klar ;)

Danke für die erinnerung ich muss das Buch von ner Freundin zurückfordern... ...und erneut lesen ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2009 um 00:22 Uhr

Das Gespräch macht neugierig auf das Buch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.07.2009 um 08:25 Uhr

der Wort wechsel erinnert mich an so manche DISKUSSION MIT Freunden. das Buch klinkt interessant.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

27.04.2011 um 20:31 Uhr

*lach*

den Text finde ich gut....nur sagt er leider wenig über das Buch aus....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.01.2017 um 14:26 Uhr

So schlimm kann das Buch nicht gewesen sein, sonst hätte die Autorin nicht die Müllabfuhr vergessen. Aber eeine Mpfehlung war's auch wieder nicht.

 

Mir hat der Dialog gefallen. Kenn ich irgendwoher, mir sitzt oft genug ein Hexlein mit gut funktionirendem Sentimentalitätendetektor im Nacken und lästert schauerlich.

 

Danke für's Gespräch

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.