Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein süßes Herz für subs« von katharina

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Ein süßes Herz für subs«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein süßes Herz für subs«

von katharina

 

Weihnachten ist eine Zeit, in der man gerne und liebevoll ein Herz an andere verschenkt - auch wenn es ein Lebkuchenherz ist. Wer seiner oder seinem sub eine Freude gönnen möchte, findet hier das passende Rezept. Und das Beste ist: Für die kleine Aufmerksamkeit darf sub sich erst ordentlich Mühe geben. Eben so, wie es sich gehört.

 

Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Ein süßes Herz für subs« von katharina

Gelöscht.

19.03.2009 um 22:37 Uhr

eine sehr hübsche lustige Geschichte... ist zwar jetzt keine Weihnachtszeit,.... aber Osterhasen wollen auch gebacken werde, sehr verführerisch mit so einem zarten Teig, der viel Liebe und Zuwendung von sub braucht, damit eben auch ein Hase oder Lamm übrig bleibt... werde mal das Rezept raussuchen und mich hierzu nochmal melden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 08:01 Uhr

Nett hoffe mein dom liest das nie gut dass er hier nicht unterwegs ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.10.2009 um 17:34 Uhr

Nettes Rezept! Sehr schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.02.2010 um 20:11 Uhr

Bleibt denn da wirklich noch Teig zum Backen übrig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

20.04.2011 um 17:41 Uhr

mhhmm...lecker.....mal ein Rezept ohne das grauselige Orangeat und Zitronat.....steht unbedingt auf meiner Liste fürs nächste Weihnachten

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.12.2011 um 13:52 Uhr

mmmh lecker

eine anregende Backerei

Danke für diese Idee

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.04.2012 um 07:02 Uhr

Auch wenn ich nicht zur Weihnachtszeit über das Rezept gestolpert bin muss ich mir das unbedingt merken. Klingt sehr lecker und die Zubereitung geradezu verlockend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2013 um 19:03 Uhr

Nettes Rezept, kann ich das auch zu Ostern machen?

 

Wo ich lachen musste... "Das Ausstechen der Herzen übernimmt der fürsorgliche Top". Ja klar, die Kerle klauen uns das Herz, so ist das.

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

20.07.2014 um 23:03 Uhr

Oh, wieder ein Fund für das Schattenzeilenkochbuch

 

Ich mochte Deine nette Backanleitung, habe sie mit einem Schmunzel gelesen.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.09.2015 um 10:54 Uhr

Soeben gefunden und beschlossen, dass ich heute schon weiß, was in der Adventszeit gebacken wird. Klingt gut, schmeckt bestimmt auch gut und auch die Anregungen drumherummachen bestimmt Spass.

Danke für eine Wohlfühlrezeptur .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.