Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

schattenzeilen-geburtstag

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

17.03.2009 um 00:38 Uhr

wow !

 

 

8 jahre schattenzeilen

 

was für eine lange zeit und wieviel mühe haben doch manche hier reingesteckt

 

es wird zeit mal danke zu sagen

 

denn ich fühle mich sehr wohl bei euch

 

geniese es hier zu lesen, mich zu informieren, zu posten oder zu chatten

 

lieber gruß

 

xenja

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

17.03.2009 um 17:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und D A N K E, daß ihr es geschafft habt, dieses Forum solange zu beleben und zu erhalten. Ich bin noch nicht lange dabei aber ich freue mich jeden Tag auf den Abend um ein wenig an euren Geschichten,Texten, Gedichten teilzuhaben , sie sind unterhaltsam, halten das Kopfkino ingang, regen die Fantasie an, lassen mich daran erfreuen, wie viele doch zu ihrer Neigung stehen und haben mich viel lernen und beachten lassen. Mit den "Schattenzeilen" und meinem "neuen zweitenLeben" (wie schon beschrieben) fühle ich mich sehr glücklich, ausgeglichen und wieder lebensbejahend. Ich habe einen neuen Sinn gefunden und geniesse jede Sekunde .Danke dafür.

Ich kann nur wünschen und will gerne etwas dazu beisteuern, daß dieses wunderbare Forum erhalten bleibt, danke dem ausdauernden, geduldigen , unermüdlichen Team, danke für die gutenTextauswahl.

 

liebe Grüße Sehnsucht

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.03.2009 um 00:41 Uhr

Ihr Lieben,

 

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Eure lieben Glückwünsche und freue mich auf ein weiteres Jahr Schattenzeilen mit Euch allen gemeinsam: Den aktiven Leserinnen und Lesern, den kreativen Autorinnen und Autoren, den großzügigen Fördermitgliedern und natürlich auch allen fleißigen Helfern hinter den Kulissen. Ohne Euch gäbe es die Seite in dieser Form nicht! Eigentlich kann man das alles nie genug danken.

 

Liebe Grüsse

Jona

 

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

16.04.2009 um 18:27 Uhr

8 Jahre schon wieder? Waren doch grad erst 5? OMG...

 

Lieber Mond, unvergleichlich, was du da auf die Beine gestellt hast. Ihr seid eine tolle Familie hier. Thx...

 

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.