Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Augenblick der Ewigkeit« von victor

Bezieht sich auf das Gedicht »Ein Augenblick der Ewigkeit«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Augenblick der Ewigkeit«

von victor

 

Ein Augenblick der Ewigkeit, wenn du stumm mir die Gerte reichst, ein Augenblick der Ewigkeit, wenn die Zeichen, die ich dir schlug, deinen Stolz widerspiegeln.

 

Das Gedicht lesen: »Ein Augenblick der Ewigkeit« von victor

Gelöscht.

07.03.2009 um 01:16 Uhr

geändert am 07.03.2009 um 01:19 Uhr

hallo

 

ein augenblick lang

 

- genoss ich dein gedicht

- war ich gefangen

- spürte ich die sehnsucht

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.07.2011 um 14:51 Uhr

Danke für diese Zeilen. Einen Augenblick lang wecken diese Zeilen tiefe Sehnsucht. Ob der Text mit den Wiederholungen gut ist, weiß ich nicht. Er spricht mich an, man kann ihn flüssig lesen, es sind nicht nur Gefühle, sondern auch Gedanken enthalten.

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.11.2011 um 19:37 Uhr

Danke,

dein Test gefällt mir gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.10.2013 um 14:13 Uhr

Ein wundervoll berührendes Gedicht,

sehr sinnlich und sagt so viel...

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.05.2014 um 19:35 Uhr

Wundervoll poetisch und gleichsam voller Aussagekraft. Einfach Klasse !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.01.2016 um 12:13 Uhr

Poesie berührt mich immer wieder.

Genau das ist auch bei diesen Zeilen geschehen. Sind sie doch einfühlsam und ausdrucksstark zugleich.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.10.2020 um 20:54 Uhr

Wow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.