Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Nachmittag zu Hause« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Nachmittag zu Hause«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Nachmittag zu Hause«

von Beatrice Adore

 

Als sie sich frisch gebadet über die Lehne der Couch beugt, bietet sie einen Anblick, dem er nicht widerstehen kann. Da spielt es keine Rolle, dass der Tee kalt wird. Aber wie ihm so schnell die Peitsche in die Hand gelangt, kann sie sich nicht erklären.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Nachmittag zu Hause« von Beatrice Adore

Gelöscht.

07.03.2009 um 00:47 Uhr

*lächel*

 

sehr schön,

 

anregend, gefühlvoll und liebevoll beschrieben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.06.2011 um 01:01 Uhr

Bitte, ich möchte auch so einen Magier finden....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.07.2014 um 00:11 Uhr

Ein wundervoller Ausschnitt aus einer sehr vertrauten, liebevollen und besonderen Partnerschaft. Großartig geschrieben, Deine Wortwahl hat so etwas ganz besonderes, sie trifft bei mir einfach den richtigen Ton und man treibt durch Deine Zeilen.

Danke für diesen schönen Nachmittag

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.07.2014 um 11:55 Uhr

Danke für diese wunderschön geschriebene Geschichte.

Sie klingt nach viel Harmonie und einem schönen "freien" Abend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

18.12.2015 um 07:06 Uhr

Wohl wirklich magische Momente...

Wunderschöne Zeilen, die wortgewandt hocherotische, sinnliche Momente beschreiben. Man kann die Vertrautheit der Beiden tatsächlich spüren, die Stimmung fühlen, sieht die Szenen förmlich vor sich. Kann an Genussmomenten teilhaben.

Danke für diese schönen Zeilen, für einen kleinen Einblick in einen freien Nachmittag voller Prickeln.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

22.02.2017 um 09:11 Uhr

Was für ein erfüllter Nachmittag, gekonnt niedergeschrieben.

Ich freue mich, dass die Ablenkung des Tees nicht drängend wurde, stelle mir dennoch vor, wie er mitten in dieser intimsterotischen Situation zu sprechen beginnt.

"Mensch, unser Tee wird kalt! Lass mal Pause machen."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.02.2017 um 13:59 Uhr

Ja, man soll die Feste feiern, wie sie fallen ... oder sich eben über die Couch lehnen , aber dass man dafür gleich den Tee kalt werden lässt Schlimm genug, dass mein Kaffee jetzt kalt ist. Aber bei so einer feinen Geschichte nehme ich auch mal kalten Kaffee in Kauf.

 

Danke auch für die Kekse (oder was es so zum Knabbern gab)

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

22.02.2017 um 14:51 Uhr

Haha, ich stelle mir jetzt die Teekanne selbst vor, wie sie eingreift:

"He Ihr Zwei, kommt endlich trinken, ich bin schon ganz lauwarm!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

22.02.2017 um 16:13 Uhr

geändert am 22.02.2017 um 16:18 Uhr

Und spätestens jetzt schiebt Herr Carroll den verrückten Hutmacher in die Tür, weil der Tee doch mit einer Strickmütze warm gehalten gehört.

Eine Steigerung erfährt die Handlung durch das Auftreten von Grinsekatze, Jabberwocky und Märzhasen. Wir erinnern uns an die Anwesenheitspflicht der drei Gestalten zur Teeparty. Der erotische Kontext scheint in dieser Konstellation gestört. Ich darf beruhigen, er ist es nicht, er dreht sich. Ein irres Psychospiel beginnt. Alice schleppt alle zur dominanten Herzkönigin. Nun setzt ein Jammern und Flehen ein, weil die Herzkönigin, wir erinnern uns nochmals, alle zum Tode verurteilt. Die Begnadigung durch den Herzkönig beendet das Spiel. Wer es nötig hat, bekommt zum Abschied einen Schluck aus der Flasche, die Dinge wieder vergrößert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.02.2017 um 17:40 Uhr

Ich will aber nicht aus der Flasche trinken, sondern lieber mit Jabberwocky auf der Teeparty Reime verdruseln.

 

Gruß

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.