Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Erinnerung« von Thera

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Erinnerung«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Erinnerung«

von Thera

 

Thera trifft auf der Burg Schattenstein ein. Sie erinnert sich: Gna wurde zur Dienerin im Tempel erzogen. Als die Franken Elend, Blut und Feuer in ihr Volk tragen, glaubt sie weiter an ihre alten Götter. Doch nun wird ihr vorgeworfen, fremde Götter anzubeten, und dafür soll sie sterben.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Erinnerung« von Thera

Gelöscht.

06.03.2009 um 08:50 Uhr

Sehr interessantes Thema. Vielen Dank für die lehrreieh Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.04.2011 um 21:42 Uhr

Danke für diese Geschichte....

 

schön geschriebn, wenn auch nicht unbedingt etwas, was sich mit meinen Vorstellungen deckt....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2011 um 00:12 Uhr

sehr ansprechend geschrieben, gefällt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

02.08.2011 um 12:07 Uhr

Danke für den guten Text, auch wenn er sonst nichts mit dem sonst üblichen Thema auf den Schattenzeilen zu tun hat. Ich lese gern und viel historische Romane, in denen es auch um brutale Machtübernahme mit dem Deckmäntelchen des Christentums geht und das macht mich dann immer wieder wütend oder traurig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.10.2013 um 23:14 Uhr

Danke für die kleine Geschichtsreise in vergangene Tage,

aber ich maße mir nicht an, über einen Glaube zu urteilen,

dass ist jedermans Privatsache und sollte respektiert werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.10.2013 um 09:42 Uhr

Nie hätte ich gerade hier mit einer solchen Geschichte gerechnet.

Sehr spannend und aufwühlend geschrieben.

 

Danke das ich sie lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.05.2018 um 12:40 Uhr

Eine Geschichte, die Geschichte erzählt hätte ich hier ehrlich gesagt nicht erwartet.

 

Liebe Thera,

zunächst danke für die Lehrstunde in deutscher Geschichte. Was mir beim Lesen aufgefallen ist, ist, dass Zeilen über die dunklen Seiten einer Religion vielleicht aktueller denn je sind.Viel zu oft vergessen wir doch, dass gerade im Zeichen des Kreuzes Dinge geschehen sind, die man heutzutage für nahezu unglaublich hält.

Geschrieben fand ich die Geschichte gut auch wenn mir der eigentliche Zusammenhang zu dem, was die Schattenzeilen sonst prägt gefehlt hat.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.10.2020 um 08:47 Uhr

Ein unerwarteter Fund, aber sehr passend zur Gesamtgeschichte, vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.