Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 898

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 898

Gelöscht.

04.03.2009 um 10:47 Uhr

vielleicht fängt da etwas Wundervolles an?... ja,....vielleicht

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

04.03.2009 um 11:42 Uhr

Ja, die sache mit der Entscheidung.................

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

04.03.2009 um 13:00 Uhr

sehr schön geschrieben vielleicht erfährt man ja mehr

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

07.03.2009 um 00:28 Uhr

hallo 10

 

nette geschichte

 

gruß

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

07.03.2009 um 10:24 Uhr

Hallo 10,

 

Eine Weiterführung würde ich gut finden.

 

Gruß vom Kleh

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

08.03.2009 um 08:00 Uhr

Hallo sehr geehrter Herr Zehn,

 

dies ist die erste Geschichte, die ich hier gelesen habe - bin neu dabei.

Als eher dominat veranlagte Frau habe ich Ihren / (Deinen?) Text mit verkehrten Rollen gelesen - gefiel mir so besser.

Was mich etwas irritierte waren die verschiedenen Ich - Perspektiven

Mal sagt der eigentlich Ich - Erzähler „ich“, mal sagt die Person über die erzählt wird „ich“

Das ist zwar in Dialogform völlig in Ordnung, hat mich aber beim Lesen teilweise verwirrt.

Aber das liegt sicher nur an mir

 

Viele Grüße

Alex

 

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

10.03.2009 um 21:44 Uhr

diese Geschichte ist sehr gut geschrieben, regt das Kopfkino an... wie ist das mit so einer Entscheidung, läßt sich soetwas spontan erklären oder braucht man eher Zeit sich damit auseinanderzusetzen, ist manchmal so eine Situation, dieses Unausweichliche nicht geradezu hilfreich sich dem endlich zu stellen, was schon lange im Verborgenen brodelt? Eine lesenswerte Geschichte, öffnet viele Perspektiven.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

10.03.2009 um 22:59 Uhr

wahnsinnig gut geschrieben.......

es ist wunderbar schön .....

 

ich bin sprachlos

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

13.03.2009 um 07:47 Uhr

Schöne Geschichte - kann ich gut nachempfinden - ich fühle ähnlich als Sub.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

02.04.2009 um 09:55 Uhr

mir gefällt die wortwahl und die umsetzung des inhalts...sehr interessant und faszinierend.

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.