Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen« von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen«.

1 2 3 4 5 6 7

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen«

von T Lagemann

 

Wenn die Kinder aus dem Haus und ein Paar Zeit für sich und eine Session hat, dann kann ein Anruf von Mutter nur stören. Oder eröffnet das vielleicht ganz neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wenn ich euch störe, dann müsst ihr es nur sagen« von T Lagemann

Gelöscht.

15.02.2009 um 09:50 Uhr

Also, der absolute Wahnsinn, habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelachte, konnten und richtig in die Situation reinverrsetzten.... Genial :) Mehr davon :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.02.2009 um 22:12 Uhr

hihihi

 

ich habe mich sehr erheitert bei der geschichte

 

sie gefällt mir gut

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2009 um 10:42 Uhr

gefällt mir sehr gut *schmunzel* habe ich auch schon ein paarmal erlebt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.02.2009 um 18:46 Uhr

Ich habe mich wieder einmal sehr gut amüsiert bei der bildlichen Vorstellung der Geschichte. Mal schauen, ob meine Liebste sie auch so lustig findet ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

16.02.2009 um 19:51 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaa.... einfach klasse... eine echte TL!..

Gleich nach den ersten Zeilen ein breites Grinsen, die Charaktere der beiden sind so... hmm... bekannt...

Bisher dachte ich, es kann nur einen geben, aber mir kommt die Art und Weise des Herrn so bekannt vor.

 

Ein dickes Danke für diese Geschichte

 

Liebe Grüße von einer immer noch nachlachenden donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

16.02.2009 um 22:19 Uhr

Fortsetzung, bitte, ganz schnell! :D

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2009 um 14:54 Uhr

ich finde die geschichte einfach klasse, mußte beim lesen einige male schmunzeln

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2009 um 07:14 Uhr

ich möchte nicht mit ihr tauschen..........oder vielleicht doch? )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

19.02.2009 um 15:05 Uhr

Hm, ...was war denn nun beim Frauenarzt? Schreit nach einer Fortsetzung. Aber bis dahin sehr schön geschrieben.

LG Jean Philippe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.02.2009 um 16:22 Uhr

Die Idee is einach prima, und die Geschichte sehr schön geschrieben! :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6 7

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.