Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Assassin« von Gryphon

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Assassin«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Assassin«

von Gryphon

 

Ein Namenloser ist er, ein Assassin in der Wüste, der bedingungslos den Befehlen seines Herrn folgt. Als er für seinen Harem eine Frau entführt, können ihre Fesseln nicht verhindern, dass sie sich seiner Gedanken bemächtigt. Und so vollzieht er auf dem Weg zu seinem Herrn, dem er die Schöne ausliefern soll, eine Wandlung.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Assassin« von Gryphon

Gelöscht.

14.02.2009 um 22:46 Uhr

geändert am 14.02.2009 um 23:04 Uhr

...sehr beeindruckend....es liest sich wie eine mystische Selbstsuche ...wie eine Erzählung der persönlichen Befreiung ich muß mit ein bißchen Abstand noch einmal lesen und meine Bewertung ergänzen... im Augenblick hält mich diese Erzählung zu sehr gefangen....

danke für diese wundervolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.02.2009 um 09:25 Uhr

Sehr berührende Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gerwalt

Profil unsichtbar.

23.02.2009 um 12:14 Uhr

Es ist eine Geschichte, die irgendwo in Zeit und Raum hängt.

Und eine kurze dazu.

Daher bietet es sich in der Tat an, mit Assoziationen zu arbeiten.

Aber für meinen Geschmack wurde der "Assassine" in der einschlägigen Literatur einfach schon zu oft breitgetreten, als dass er mich fesseln könnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

23.02.2009 um 23:16 Uhr

Unterwerfung hat viele Seiten ... Sehr anregender Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.02.2009 um 14:47 Uhr

Viel zu viel Tote in der Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.05.2009 um 14:12 Uhr

Eine schöne, mich sehr berührende, Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.07.2009 um 23:00 Uhr

nette Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

14.08.2009 um 23:09 Uhr

Ich musste nun ein wenig nachdenken, warum dieser Text seinen Weg in die Schattenzeilen gefunden hat. Ich hoffe, ich habe es verstanden. Es ist jedenfalls ein sehr eindringlicher Text, der mich nun in eine ganz seltsame Stimmung versetzt hat...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

10.09.2010 um 00:46 Uhr

Schöne Sprache und berührende Geschichte, wie in einem, der sich so weit von aller Menschlichkeit entfernt hat, doch noch der Sinn für das Richtige regt, selbst wenn es ihn das Leben kostet. Sehr schön und anrührend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

10.09.2010 um 12:41 Uhr

Ein anrührender Text. Es ist selten, von jemand anderem zu lesen, der Unterwerfung in dieser Form sieht und empfindet. Hab vielen Dank dafür,

sinna{A}

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.