Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Geführt« von honigbiene

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Geführt«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Geführt«

von honigbiene

 

Du hältst meine Hand, wir laufen durch die Straßen. Der vereiste Schnee knistert unter meinen Stiefeln. Keinem fällt es auf, aber ich habe mich deiner Führung übergeben, mich in deine Hand gelegt. Du führst mich in eine Straße, die ich nicht kenne, zu einem unbekannten Haus, einer unbekannten Wohnung. Du kennst meine Wünsche und Träume. Du kennst meine Ängste und Grenzen. Ich folge dir über die Schwelle.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Geführt« von honigbiene

13.02.2009 um 22:35 Uhr

Mmmhh...schööönn. Wäre gerne dabei. Fantasie anregende Geschichte. ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 10:19 Uhr

wow... sehr toll geschrieben hätte gerne gewust wie es weiter geht..... die Gefühle sind zuspühren und man ist richtig dabei....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.09.2009 um 14:28 Uhr

Sehr anregende Geschichte, hätte gerne weiter gelesen.

 

Gruß Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2009 um 19:41 Uhr

mir gefällt die idee mit dem eis- eine tolle geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2009 um 22:01 Uhr

Schöne Geschichte eregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.11.2009 um 08:44 Uhr

Eine erregende Geschichte bei er man auf eine Fortsetzung hofft!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.11.2010 um 23:47 Uhr

hallo

 

spannend und lässt platz für weitere fantasien

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

30.01.2011 um 21:56 Uhr

schönes Spiel, aber wie geht es weiter?

Ich hoffe, dass ich hiervon auf den SChattenzeilen noch eine Fortsetzung finde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.03.2011 um 18:47 Uhr

sehr erregend - und viel zu schnell zu Ende

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.11.2011 um 17:39 Uhr

Danke für das schöne Kopfkino, das du angeregt hast

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.