Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tränenwasser« von Perlentaucher

Bezieht sich auf das Gedicht »Tränenwasser«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tränenwasser«

von Perlentaucher

 

Tränenspur auf Wangenknochen, fünf Finger, meine Signatur, ein bisschen geilen Schweiß gerochen, dein Blick erstarrt in meinen Schwur.

 

Das Gedicht lesen: »Tränenwasser« von Perlentaucher

Gelöscht.

03.02.2009 um 00:51 Uhr

hallo

 

sehr sinnliches gedicht

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.04.2009 um 22:44 Uhr

*lächel*

 

auch nach dem zweiten lesen, gefällt es mir immer noch sehr gut

 

es ist sehr intensiv geschrieben

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

die Mia

Profil unsichtbar.

25.04.2009 um 07:56 Uhr

dieser Text war der erste, der mir drüben in der SZ aufgefallen ist vor Jahren.

er gehört noch immer zu meinen 4-5 absoluten Lieblingstexten.

einfach und einfach wundervoll.

 

die Mia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2009 um 01:27 Uhr

ein wunderbarer Text, voll Intensität und tiefstem Ausdruck, voll Leidenschaft und gegenseitiger Hingabe, trifft den letzten Winkel der Seele

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.05.2011 um 00:40 Uhr

Hat eine gewisse Leichtigkeit - schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.06.2011 um 00:52 Uhr

Ein wunderbarer, sehr dichter gekonnter Text. Die Form, Reim und Metrum stimmen. Die Wiederholungen sind gut gesetzt. Das Gedicht erzeugt Bilder und Gefühle und ich werde es öfter lesen. Danke

Gruß

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

11.11.2012 um 09:03 Uhr

Ein sehr intensiver Text, der mir ausserordentlich gut gefällt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.05.2014 um 00:00 Uhr

Sehr berührendes Gedicht, ich mag Deine ganz besondere Hingabe in Deinen Texten.

Danke und ich hoffe noch viele Worte von Dir zu finden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.09.2014 um 02:01 Uhr

Och nööö... Ein ungeheuer gefühlsbetontes Gedicht. Das mir wirklich sehr gut gefallen hat. Aber wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe (frei nach Wilhelm Busch)

Das mochte ich nicht , sonst aber wirklich gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.01.2016 um 08:46 Uhr

Wunderbar...

Eines der besondersten Gedichte, die ich hier auf den Schattenzeilen gefunden habe. Wunderbare tiefsinnige Reime, klasse geschrieben, wirklich ausdrucksstark. Auch wenn ich Ohrfeigen nicht wirklich mag, gelesen habe ich es außerordentlich gern.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.