Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wehrlos oder eine Nacht mit dir« von Angi Mpunkt

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wehrlos oder eine Nacht mit dir«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wehrlos oder eine Nacht mit dir«

von Angi Mpunkt

 

Musik läuft, du hast wieder alles dafür getan, dass ich mich wohlfühle. Dein Blick ruht auf mir und ich fühle mich plötzlich sehr nackt, du sagst nichts, aber deine Augen sprechen Bände. Irgendwas ist heute anders. Eine rein sexuelle Affäre, aus der mehr wird, ohne dass man damit gerechnet hat. Dominanz und Demut, Dirty Talk und Sex, aber eben auch Gefühle.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wehrlos oder eine Nacht mit dir« von Angi Mpunkt

Gryphon

Autor.

25.01.2009 um 22:21 Uhr

Wenns gut geschrieben ist, lese ich solch eine Geschichte auch schon mal ganz gern ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2009 um 23:42 Uhr

*lächel*

 

ich finde sie lecker

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.01.2009 um 11:30 Uhr

Wirklich sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.01.2009 um 17:12 Uhr

Schön - und macht Lust...!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2009 um 19:06 Uhr

eine sehr gefühlvolle Beschreibung... man kann sich beim Lesen nicht eines Wunsches erwehren... es ruft , es schreit nach Realität......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.03.2009 um 16:32 Uhr

herrlich leidenschaftlich - anregend - danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.07.2009 um 18:20 Uhr

schönes Szenario.... macht lust

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.10.2011 um 00:33 Uhr

Sehr appetitanregend *grins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

31.10.2011 um 14:32 Uhr

sehr ansprechend und macht solche Lust auf mehr....als nur Kopfkino

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

25.05.2013 um 23:06 Uhr

hmmm - das macht Lust...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.