Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 882

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 882

Gelöscht.

24.01.2009 um 22:39 Uhr

halllo

 

eine interessante geschichte,

 

die mich nachdenklich macht

 

gruß

 

xenja

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gryphon

Autor.

25.01.2009 um 22:18 Uhr

Ein erschreckender Gedanke - weit her geholt oder vielleicht gerade doch nicht - so Vieles ist möglich. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Ansatz sich einmal ein paar Gedanken über das "wie weit" zu machen ... nicht nur von Dom - Seite her.

nach oben

Gelöscht.

31.01.2009 um 17:01 Uhr

Eine gute Geschichte - die alte Frage - wie weit kann oder sollte man gehen? Sicher auch kein neues Problem bei "ungleichen" Vorlieben, aber ich meine, eine gute Sub sollte es akzeptieren wenn ihr Dom nicht auf Vorführungen bzw. Spiele in der Öffentlichkeit "steht". Das ist nicht immer ganz einfach. Um es kurz zu fassen: Sub sollte mit dem zufrieden sein, was ihr gegeben wird!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

24.06.2009 um 15:45 Uhr

Beim Lesen dachte ich die ganze Zeit: "Wann wacht er endlich aus diesem Albtraum auf?" Umso erschreckender, dass es kein Traum war. Kann es das geben, dass zwei Menschen so aneinander vorbei ihren Weg beschreiten? Aber es macht jedenfalls nachdenklich.

nach oben

Gelöscht.

06.07.2009 um 17:03 Uhr

schöne Geschichte wobei ich denke das würde mehereren doms so gehen...der gedanke den sie verfolgte wäre noch interessant gewesen...

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

06.07.2009 um 17:07 Uhr

Nachtrag: ich habe immer beim lesen gedacht das macht sie um das sortiment zu bekommen und dann zu sagen ich habe es für dich und dem soriment gemacht. oder so was

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

20.07.2009 um 20:48 Uhr

Eine durchaus realitätsnahe Fiktion deren Szenario, ich persönlich nicht erleben möchte.

Allerdings wäre zu einem besseren Verständnis des Ganzen auch die Sicht der Sklavin hilfreich, was ging ihr durch den Kopf, wie kam es zu dieser Situation?

Ich denke, der Autor sollte dies in seine nächsten Geschichte einbringen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

25.08.2009 um 18:29 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass es ursprünglich als eine Art Geschenk für ihren Herrn gedacht war... vielleicht hat sie sich so sehr in diese vermeintlich gute Idee verrannt, dass sie dachte er würde sich darüber freuen... ?

Auf jeden Fall bringt einem die Geschichte zum nachdenken!

nach oben

sanfte Hexe

Profil unsichtbar.

24.11.2009 um 10:40 Uhr

Die Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht. Eine womöglich nicht ganz durchdachte Idee für ihren Herrn, die dann doch nach hinten losgegangen ist. Konnte mich sehr gut in beide hineindenken und ich weiß nicht wer sich schlechter gefühlt hat ......

 

 

nach oben

Gelöscht.

13.10.2010 um 05:12 Uhr

das war auch mein gedanke das sie es für ihren herrn als überaschung macht. das ende hat mich doch etwas erschüttert und doch denke ich das so eine szene nicht nur fiktion ist.

du lässt mich nachdenkend zurück.

 

lg lady

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.