Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Winternacht (Teil 2)« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Winternacht (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Winternacht (Teil 2)«

von kitty

 

Der Skiurlaub taumelt auf einen unerwarteten Höhepunkt zu. Ein Nebengebäude entpuppt sich als Stall, der Duft nach Leder und Pferd dringt an ihre Nase und hinter zwei leeren Boxen ist der Herr des Hauses gerade dabei, seine Sub an zwei Ledermanschetten zu fesseln. Sie lässt sich auf ein wildes Spiel ein und findet einen ausgesprochen idealen Platz für rossige Stuten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Winternacht (Teil 2)« von kitty

Gryphon

Autor.

12.01.2009 um 23:00 Uhr

Sehr sexy!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.01.2009 um 23:28 Uhr

hm *nachdenklichgucke*

 

ich bin mir sicher, dass ich zu dieser geschichte schon einen kommentar gegeben habe.....

 

aber es ist keiner da

 

und eigentlich achte ich auch immer darauf, dass ich ihn nach dem abschicken lesen kann, denn mir ist schon zweimal ein kommentar abhanden gekommen

 

es sei denn ich war wieder ausgeloggt *seufz*

 

*zurückerinnere*

 

ich weiß, dass mir deine geschichte sehr gut gefallen hat

 

sie war sehr erotisch und spannend

 

gruß

 

xenja

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2009 um 20:42 Uhr

eine sehr schöne anregende Geschichte...setzt Wünsche frei, lässt die Gedanken vorbeifliegen, sie lassen sich nicht mehr einfangen....und alles setzt sich in Träumen fort

....danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 06:27 Uhr

wow ich bin selbst ganz benommen noch von dieser Geschichte obwohl ich schon geschlafen habe. Die Geschichte zeigt so gewisse Kopfkinos die ich habe. und fesselt einen so richtig . Träum.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

23.08.2009 um 15:52 Uhr

Ja...Winter ist nicht so mein Ding...

aber hier wird einem heiß -lach-

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2010 um 20:09 Uhr

wow, mehr kann ich nicht sagen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.01.2011 um 00:21 Uhr

hätte bei ihr bleiben sollen

wunderschön zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.02.2011 um 04:13 Uhr

Gut geschrieben,sehr ausführlich.Ich hoffe die geschichte geht noch weiter.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

01.12.2011 um 11:06 Uhr

Hui, welch heißes Kopfkino! Jetzt muss ich mich erst wieder abkühlen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2011 um 02:07 Uhr

Eine wirklich wunderbare Geschichte, die mir sehr gut gefällt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.