Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Es war einmal ... Der Wunschzettel« von donna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Es war einmal ... Der Wunschzettel«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Es war einmal ... Der Wunschzettel«

von donna

 

Bald war es Weihnachten und sie wollte ihrem Dom einen Wunschzettel schreiben, damit er sich dieses Jahr nicht die Mühe machen musste zu überlegen, was er ihr wohl schenken solle. Sie zog ihre dicke Wolljacke enger um sich und die dicken Socken höher, weil ein kleiner Schauer beim Gedanken an all die feinen Sachen über ihren Rücken rieselte. Ihr Dom würde sich bestimmt freuen über ihren Einfallsreichtum. Würde er?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Es war einmal ... Der Wunschzettel« von donna

Gryphon

Autor.

07.01.2009 um 21:22 Uhr

Ach wie schön, dass die meine doch so viel bescheidener ist, obwohl ein Großteil der vom Schlitten gefallenen Dinge mir ja auch an ihr gefallen hätten. Bei ihr ist aber nur dieses lange dünne Päckchen in Goldpapier aus dem Schlitten gefallen - sehr zu meinem Leidwesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.01.2009 um 01:05 Uhr

 

nett

 

die geschichte

 

ebenso der kommentar

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2009 um 20:45 Uhr

sehr hübsch geschrieben, wirklich wunderschön, man fühlt sich wie zu Kindheitszeiten in einen kleinen Traum versetzt, sieht die Schneeflocken, die sehnsüchtigen Augen, die Anstrengung sich was einfallen zu lassen , die Freude, oh, das hab ich aber gut hingekriegt, die Ungeduld, die Erwartung und ich glaube letzendlich die Freude, denn es war genau das Richtigste, diese wichtige sinnvolle hübsche kleine bescheiden e Geschenk, mit soviel Wirkung... oder?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 07:39 Uhr

grins find die Geschichte lustig wäre noch interessant wer die Geschenke bekommen hat und die Gesichter derer.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.03.2010 um 20:19 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.02.2011 um 21:05 Uhr

hat da gerade eine Gute Nacht Geschichte von dem unmäßigen Mädchen im Ohr....die hatte ich meinem Sohn vorgelesen, als er klein war....heute mit 17 würde er DIE Version wahrscheinlich viel spannender finden *lach*

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.12.2011 um 13:49 Uhr

Eine schöne Form auch als Erwachsene noch seinen Wunschzettel zu schreiben

und eine wunderbare Erzählung dazu

Danke, das man den Kinderglauben hierüber retten kann

*freu*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2011 um 02:11 Uhr

Eine schöne Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Trumped Beetle

Autorin.

21.05.2012 um 22:33 Uhr

Ja aber was hat sie denn nun bekommen? o.O

 

nur den gewässerten rohrstock

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2013 um 14:00 Uhr

Schön wie die Wunschzettelsub bekommt was sie verdient

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.