Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

The best way for good Catholics to surf the web

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Profil unsichtbar.

05.01.2009 um 23:16 Uhr

Hallo zusammen,

 

Link

 

ich bin Protestant. Und gut? Naja, darüber sind die Meinungen eh geteilt. Ich darf also weiter nach Schmuddelsachen suchen

 

Viele Grüße

Tobias

 

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.01.2009 um 18:42 Uhr

Das ist in der Tat der Hammer ... ich habe es natürlich sofort als Startseite gelinkt! Endlich wird jede Art von Schweinkram sofort zensiert und gerade habe ich gelernt, dass jeder Masochist auch ein Sadist und psychisch krank ist (natürlich auf Englisch)

 

Amen ... der bekehrte Vogel

 

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.01.2009 um 18:46 Uhr

Allerdings ist die Software scheinbar zu doof (oder zu amerikanisch) um uns auszuschließen ... *grins*

 

Ein lisch grinsender Gryphon

 

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

06.01.2009 um 19:08 Uhr

Ich hab' mir mal eben schnell für "SadisticGoogle" und "DomGoogle" sowie "EisenGoogle" (ähm?) die Rechte gesichert. Bin weder katholisch noch evangelisch und darf mir das leisten, ohne von oben einen Blitz (GoogleBlitz?) auf die Mütze zu bekommen.

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

16.01.2009 um 01:47 Uhr

Ich wittere da nun aber wirkliche EURONEN. Jona, darf ich mich an den gesicherten perversen googles beteiligen? Das könnte wirklich der Zukunftsrenner sein.....

 

LG

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

16.01.2009 um 13:43 Uhr

Liebes Engelchen,

 

ich fürchte, wir hätten schneller eine Namensklage am Hals, als wir uns mit dem Geldkoffer abgesetzt hätten. :-/

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.