Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der weiße Ritter« von Akkarin

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Der weiße Ritter«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der weiße Ritter«

von Akkarin

 

Siehst du das Beben meines Beckens, wenn der Schnee meine schwarze Scham mit Weiß bedeckt? Erkennst du das Leuchten in meinen Augen? Ich will es jetzt. Jetzt ist meine Zeit. Gier, Wildheit, Macht - all das will ich nun. Komm her, komm und sieh, wie leicht ein Eiszapfen brechen kann.

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Der weiße Ritter« von Akkarin

Gryphon

Autor.

16.12.2008 um 23:06 Uhr

Sehr skurril, ein wenig aus alten Märchen oder Sagen, ein wenig SM, gemixt zu einer lesenswerten Kurzgeschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2008 um 00:40 Uhr

hallo

 

ist nicht mein geschmack

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2009 um 15:23 Uhr

sorry kan damit nix anfangen so richtig bewegt sich nix sehr verwirrend...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.08.2011 um 19:53 Uhr

eine seltsame Mixtur...fast ein wenig an Gespenstergeschichten erinnernd...auch spannend..aber für mich nicht erotisch

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2012 um 02:06 Uhr

Schön geschrieben. Ich mag das geheimnisvolle.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 00:36 Uhr

Es las sich wie eine alte überlieferte Sage, von Sehnsucht und unerfüllten Träumen, aber ich fand Deine kleine Geschichte nicht erotisch oder berührend. Deine beschrieben Personen kamen mir fremd und fast schon unwirklich vor. Sorry, das ich Deine Zeilen nicht ansprachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

27.11.2015 um 06:25 Uhr

Sorry, nicht meines.

Die Art zu schreiben, diesen Mix aus Sage, SM, Märchen, alter Sprache fand ich zwar gut. Auch ihre tiefe Sehnsucht konnte ich verstehen. Wirklich erreicht, mitgenommen haben mich die Zeilen dennoch nicht. Schade.

Danke, dass ich sie hier lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

eileen

Profil unsichtbar.

27.11.2015 um 12:38 Uhr

Die Idee dahinter finde ich spannend, aber auch ziemlich creepy. Das Zwischenmenschliche hat mir etwas gefehlt, dann hätte mich die Geschichte mehr berührt und auch die Auflösung ist sehr knapp gehalten, da hätten mich die Gedanken vom Ritter noch genauer interessiert. Alles in allem ein interessantes Gedankenspiel, das noch ausbaufähig wäre.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2018 um 02:30 Uhr

Schöne Worte aber eine wirklich schräge Geschichte mit tragischem Ende.

Vielleicht eine alte Sage neu überarbeitet?

Nicht mein Genre, trotzdem gerne gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2018 um 05:08 Uhr

Auch ich bin, wie meine Vorschreiber ein wenig hin- und hergerissen, aber ich habe den Eindruck, dass der Autor genau das hervorrufen wollte.

 

Die ungewöhnliche Schilderung der sexuellen Begierden der Protagonistin haben mich in den Bann gezogen. So ungewöhnlich und poetisch habe ich noch keine Beschreibung sexueller Lust gelesen.

 

Für mich ist die Geschichte insgesamt so ungewöhnlich, dass sie in ihrer UNgewöhnlichkeit vollkommen stimmig und faszinierend auf mich wirkt. Diese Geschichte werde ich gern erneut lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.