Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Rezension: "Der Stall" von Danielle de Santiago« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Rezension: "Der Stall" von Danielle de Santiago«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Rezension: "Der Stall" von Danielle de Santiago«

von Jona Mondlicht

 

Lenas Vorstellungen kreisten wochenlang um den Stall. Einen Ort, an dem sie als Stute blind und gefesselt wilden, fremden Hengsten zur Verfügung gestellt wird. Sie empfindet es wie einen wunderbaren Traum, so als wäre es nie geschehen. Und doch fragt sie sich immer wieder, wer sie wohl sind, diese Hengste, diese Männer, die sie nur fühlen, aber nie sehen darf.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Rezension: "Der Stall" von Danielle de Santiago« von Jona Mondlicht

Gelöscht.

15.12.2008 um 00:07 Uhr

Danke. KLingt gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2009 um 07:50 Uhr

Super möchte gerne die Ganze Geschichte lessen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2009 um 12:40 Uhr

macht Lust darauf, die ganze Geschichte zu hören

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2009 um 15:54 Uhr

hmmm nun bin ich neugierig... geworden... mal sehen ob ich sie mir hole das gibt wieder Blicke bei den Verkäufern grins.... wenn man danach fragt.... ich liebe es...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.07.2009 um 01:14 Uhr

@ Lady C

 

, ja das kenn ich

 

ich habe mich "getraut" in einer kleinstadt zwei bücher von cosette zu bestellen und diese dann abzuholen ohne rot zu werden

 

dafür wurde es die ältere verkäuferin

 

 

gruß

 

xenja

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ina

Gelöscht.

05.01.2022 um 23:26 Uhr

Bestimmt spannend macht Lust auf mehr...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.