Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schattenzeilen auf Radio Artgerecht

Bezieht sich auf die Meldung »Schattenzeilen auf Radio Artgerecht«.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schattenzeilen auf Radio Artgerecht

 

Radio Artgerecht stellt jeden Dienstag Werke von Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen im Zusammenhang mit einer Thematik vor, die interaktiv mit den den Hörern, aber auch mit Autorinnen, Autoren und Gästen, diskutiert werden können.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Captain Orange

Profil unsichtbar.

09.12.2008 um 22:33 Uhr

cool - obwohl ich den Microschrott-Player für Mac instaliert habe, funzt es nicht.

nach oben

Gryphon

Autor.

10.12.2008 um 00:07 Uhr

Hallo Captain Orange,

 

obwohl mein Mac Jahrhunderte alt ist ( 1,2 Mhz, OS X 10.3.9), bin ich nur auf die Seite gegangen, habe auf "Flashplayer" geklickt und das Radio läuft.

 

Schöne Grüße von Gryphon

 

In tiefer Brust des Zornes Glut

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.