Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Scratch, mein persönlicher Schalk« von femme

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Scratch, mein persönlicher Schalk«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Scratch, mein persönlicher Schalk«

von femme

 

Heute ist Scratch in Hochform. Bereits in aller Frühe flößte er mir einen Kommentar ein, der zu diesem dezent warnenden Blick mit hochgezogener Augenbraue führte. Mir schwante, dass heute wohl kein noch so unschuldiger Blick meinen Hintern retten würde. Und ich sollte Recht behalten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Scratch, mein persönlicher Schalk« von femme

Gryphon

Autor.

08.12.2008 um 22:33 Uhr

Jaja, diese Geschichte zeigt trefffend, dass es auch anderen als meiner Liebsten so manches Mal etwas schalkig zumute ist ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2009 um 07:47 Uhr

nicht so ganz mein Fall... finde sie schwer zu lesen..... ungewöhnliche Namen... aber ok sonst mir kann ja nicht alles gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 19:34 Uhr

*lächelt*..auf meinen Schultern sitzen Engelchen und Teufelchen...

die beiden streiten oft miteinander und nicht immer gewinnt das Engelchen

 

eine schöne Geschichte, gefällt mir gut

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

15.06.2012 um 23:36 Uhr

ich weiss nicht woran es liegt, aber ich bin auch ab und zu im Lesefluss gestolpert... aber Scratch ist irgendwie cool

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.06.2014 um 17:02 Uhr

Also, die von Fußball verfolgte Sonne dachte als erstes bei diesem Titel an eine Bundesligamannschaft, der nächste Gedanke war dann der Schalk im Nacken. Und ich sollte Recht behalten, es gab tatsächlich Fußball in dieser Geschichte. Aber zum Glück ging es mehr um meinem zweiten Gedanken. Mit den Namen habe ich mir ein wenig schwer getan, ansonsten war diese kleine Erzählung gut geschrieben. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.08.2015 um 22:47 Uhr

Amüsiert stelle ich fest, dass es auch Andere gibt, denen der Schalk im Nacken sitzt .

 

Nein, mal im Ernst. Gefallen haben mir die Zeilen sehr, allerdings haben mir die Namen das Lesen nicht wirklich leicht gemacht. Die versteckte Witzigkeit aber, hat dies wieder aufgehoben und so kann zu dieser Idee nur gratulieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

26.06.2019 um 20:08 Uhr

Die Idee mit dem Schalk auf der Schulter ist amüsant. Manches ist zu unvermittelt - wer ist Junior plötzlich - und abgesehen von dieser wirklich netten Scratch-Idee bietet der Text leider nur das immer wiederkehrende Ritual. Habe mich bei der Story schon amüsiert, nur die Handlung war mir zu dürftig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2019 um 08:13 Uhr

Hallo femme,

 

sowas kommt mir sehr bekannt vor. So einen kleinen Scratch hab ich manchmal auch auf der Schulter sitzen

Ich mag Deine Geschichte, sie ist klein aber fein und beschreibt sehr schön, wie es aussehen kann, wenn Subbies Fell mal wieder juckt.

 

Liebe Grüße

von Spätzle

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.06.2019 um 09:38 Uhr

Bei mir heißt es Naseweis... und uns verbindet eine Hassliebe

 

Sehr schönes kurzes Geschichtchen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.06.2019 um 22:24 Uhr

Immer wieder das gleiche Spiel - in unendlich vielen Varianten. Kleine Frechheiten erhöhen die Chancen auf besonderen Genuss.

 

Scratch passt zu Jaguars Krallen, bei Podolski war ich freilich kurzzeitig raus, soviel Schalk ist selbst mir zu viel.

 

Danke für das Pfeifen der Peitschenriemen

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.