Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Siebzehn« von Teufelchen

Bezieht sich auf das Gedicht »Siebzehn«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Siebzehn«

von Teufelchen

 

Siebzehn Mal werde ich bitten, danach kommt das Danke, dazwischen die Strafe, jeder Schlag ein Gedanke. Doch auch siebzehn Schläge hören mal auf.

 

Das Gedicht lesen: »Siebzehn« von Teufelchen

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 16:41 Uhr

Die Zeilen holpern und stolpern leider ein wenig; deine anderen Texte gefallen mir viel besser.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2009 um 23:24 Uhr

*lächel

 

ein schöner text

 

mal was ganz anderes

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.05.2011 um 21:33 Uhr

eine Betrachtungsweise, die mir gefällt..ein Gedankenfluss, der nciht abreisst.

 

Im Kopf gelesen gefiel es mir nicht, aber als ich es mir eben laut selbst vorlas, verstand ich.

 

Danke

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.02.2012 um 16:14 Uhr

Gedanken bei den Schlägen?

Interessante Gedanken

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.02.2012 um 21:11 Uhr

Hab es zweimal gelesen,möchte es nicht bewerten, versteh nicht den Sinn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.09.2013 um 18:55 Uhr

Mal was ganz anderes,

aber gut gemacht...

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

19.02.2016 um 10:32 Uhr

Mhm...

Ich mag ja Gedichte wirklich, diese Verse aber, musste ich gleich mehrmals lesen, bis sie sich mir wirklich eröffnet haben. Ich weiß nicht wirklich, ob man jeden der siebzehn Hiebe mit einem anderen Gedanken verbinden konnte. Die Gedanken an sich aber, fand ich gut formuliert.

Danke für diese besondere Sichtweise.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2016 um 11:31 Uhr

er ist gut beschrieben ..der eindruck , das gefühl ...dieser sub , man kann sich gut rein versetzen ,manchmal fehlen einem die worte..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.