Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Eros ist alt geworden« von Nubes

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eros ist alt geworden«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Eros ist alt geworden«

von Nubes

 

Irgendwo in einer deutschen Großstadt in den 1990er Jahren. In einer Bel Ètage, die schon bessere Zeiten gesehen hat, wohnt eine Grande Dame der alten Schule. Ihr Leben teilt sie mit ihrem langjährigen Diener Jaques. Die beiden verbindet ein uraltes Geheimnis. Ein Text über Dienen und Herrschen im Sinne der alten Schule. 24/7 ohne Devotion und Dominanz.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Eros ist alt geworden« von Nubes

Gryphon

Autor.

06.12.2008 um 12:46 Uhr

Merci für diesen Text, lieber Nubes. Ich mag Geschichten zum Thema ohne explizites BDSM.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2008 um 19:08 Uhr

Wunderschön geschrieben...Am Ende hat man ein sanftes Lächeln auf den Lippen :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.12.2008 um 19:33 Uhr

sehr gut geschrieben. Solche Geschichten mag ich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2009 um 14:58 Uhr

Sind nicht die Art bzw der Stil an Geschichten die ich persönlich gerne lese. Trotzdem gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

03.08.2009 um 07:40 Uhr

whow.... whow... whow... ich hab gänsehaut vom lesen und ein kribbeln im nacken.

ich liebe solche geschichten voll unterschwelliger, subtiler erotik und hingabe...

einfach nur wunderschön! vielen dank dafür!

lg

sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

24.05.2011 um 22:30 Uhr

eine Grand Dame und ihr Diener......

 

im ersten Augenblick kommt in meinem Kopf "Dinner for one"

 

doch diese Geschichte ist wesentlich subtiler und sehr sehr gefühlvoll

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.08.2011 um 23:56 Uhr

Schöner Text, ruhig und besonnen. Und ich mag diese Art Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2011 um 08:38 Uhr

man sieht förmlich die Staubkörner tanzen - und doch ist die Geschichte voll Hingabe und wunderbarer Tiefe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.08.2011 um 10:13 Uhr

man sieht förmlich die Staubkörner tanzen - und doch ist die Geschichte voll Hingabe und wunderbarer Tiefe

 

Auch bei mir bleiben die tanzenden Staubkörner vor dem inneren Auge und halten mich in der Geschichte gefangen, die mir gut gefallen hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

10.08.2013 um 09:16 Uhr

wieder einmal gelesen und wieder einmal in der Seele berührt

 

es gibt hier leider nur wenige Geschten, die sich mit dem Alter und / oder Krankheit auseinandersetzen.

 

Diese entspricht nicht einer klassischen Auseinandersetzung mit dem Thema.

Aber vielleicht ist es gerade dieser Nachmittag in geordneten Bahnen, der das vertraute Zusammenspiel, das über Jahre gewachsen ist, so bewundernswert beschreibt. Ich als Leser bekomme nur einen kleinen Ausschnitt des Lebens zu Gesicht und versinke doch in der Hingabe.

 

Danke

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.