Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Dominasteine mit Strafpunkten« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Dominasteine mit Strafpunkten«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Dominasteine mit Strafpunkten«

von Jona Mondlicht

 

Weihnachten ist immer Zeit für Plätzchen und andere Leckereien. Obwohl Dominasteine nicht kalorienfrei sind, wollen wir dir das Rezept nicht vorenthalten. Du kannst das Ergebnis der Backkunst deines subs ja anschließend bei Familienbesuchen präsentieren, sodass du selbst schadfrei bleibst.

 

Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Dominasteine mit Strafpunkten« von Jona Mondlicht

Gryphon

Autor.

06.12.2008 um 12:42 Uhr

Lecker! Lecker!

 

Kann Mann daraus auch Dominussteine machen und und sub(m) durch sub(f) ersetzen? Oder ändert das Fehlen von Stiefelabsätzen Originalität und Geschmack? Und wenn ja, kann man sie einfach durch die Stilettos kniender sub(w) ersetzen?

 

Liebe Grüße sendet ein sich Kopf kratzender Greif ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.12.2008 um 12:44 Uhr

Wie kann das sein? Ich habe diesen Text gerade als erster mit "sehr gut" bewertet, in der Bewertung steht jetzt aber "2,0"

 

Noch mehr Kopf kratzen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.12.2008 um 12:48 Uhr

Ups ... nochmal ... Pardon! Ich hatte wohl übersehen, dass jemand gleichzeitig mit mir bewertet hatte ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

06.12.2008 um 12:59 Uhr

Hach ja... so ist er, der Greif... immer geduldig und beherrscht..

*ganz besonders lieb guggt*

 

LG donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

07.12.2008 um 21:13 Uhr

*Wolke doch schon einen Kommentar geschrieben hatte, und sich nun wundert, wo er denn geblieben ist*

 

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.12.2008 um 21:19 Uhr

Liebe Wolke!

 

*Wolke doch schon einen Kommentar geschrieben hatte, und sich nun wundert, wo er denn geblieben ist*

Den Kommentar hat die Wolke in den Thread zum Adventskalender regnen lassen und nicht hier in den Thread zum später veröffentlichten Text.

 

Liebe Grüße

Jona

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

07.12.2008 um 21:23 Uhr

*copy*

 

Huhu,

 

Ich frage lieber nicht, wer der Probesub war, obwohl ich da schon so eine Vermutung habe...

 

Ansonsten ein herrlicher Vorwand, dass mein Liebster seine Küche mal funktionstätig auf Vordermann bringt. Ich glaube nämlich, ich muss noch backen diesen Monat...

 

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 13:51 Uhr

Jetzt weiß ich, wie ich den dritten Advent verbringe ... Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2008 um 12:28 Uhr

immerhin so fantasievoll, dass die/der Leser/in andere/weitere Ambitionen bekommt ... *gg*

Gruss LADY A

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2009 um 01:48 Uhr

Wär doch ein guter Grund, sich auch fürs Backen zu interessieren*g

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.