Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Erst die Vorfreude, dann das Vergnügen« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Erst die Vorfreude, dann das Vergnügen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Erst die Vorfreude, dann das Vergnügen«

von Beatrice Adore

 

Wenn man ein ganzes Wochenende vor und für sich hat, dann muss man es nicht unbedingt ruhig angehen lassen. Selbstverständlich bleibt viel Zeit für die Sinne, für die Leidenschaft und eine tiefe Liebe zueinander. Trotzdem kann man ihm doch recht zügig Fesseln anlegen, den Hintern versohlen und dann unbändig übereinander herfallen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Erst die Vorfreude, dann das Vergnügen« von Beatrice Adore

Gelöscht.

26.11.2008 um 22:29 Uhr

*lächel*

 

schön erotische, mit viel gefühl und lust geschriebne geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:43 Uhr

schön und erotisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.05.2014 um 12:48 Uhr

Sorry, das war etwas, was nicht meins war, ich kann nicht genau sagen, Du hast einen sehr innigen Abend beschrieben, aber das Gefühl kam bei mir nicht an. Es lag nicht an Deinen Worten und auch nicht an Deinem Schreibstil, denn der war richtig schön. Tut mir leid, dass ich Dir nicht sagen woran es lag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.08.2014 um 23:26 Uhr

Schöne Story. Das wäre auch ein Abend ganz in meinem Sinne

Sehr anregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

30.12.2015 um 10:49 Uhr

Sooo schön.

Innige Zweisamkeit, gegenseitige Hingabe, prickelnde Erotik. Dies alles in schönen Worte erzählt, so dass man sich durchaus als stiller Beobachter fühlen konnte. Den Genuss, den Beide erleben, konnte man spüren.

Danke für diese schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2021 um 00:13 Uhr

Sehr anregende Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2021 um 02:32 Uhr

Sehr erotisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.