Guten Abend,
....die ersten Fensterchen sind geöffnet und ich muss sagen, ich bin wieder einmal sehr beeindruckt. Stilvolle Inhalte schön in Szene gesetzt. Nur so hat man Lust, sich auch auf das, was da noch kommen möge, einzulassen.
Herzlichen Dank
rhapsody
Unsere Verabredung mit dem Leben findet im gegenwärtigen Augenblick statt. Und der Treffpunkt ist genau da, wo wir uns gerade befinden. - Buddha -





und bekomme es nicht weg *rummuffel*
Rechtsklick auf den Desktop, im Kontextmenü 'Eigenschaften' und im sich öffnenden Fenster 'Desktop' wählen. Zumindest bei Windows-Systemen.


02.12.2008 um 00:21 Uhr
@ Jona
hihihi
kein problem,
aber fragen kann frau ja mal
nachtgruß
xenja
Hat die Community verlassen.
nach oben