Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Glockenspiel« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Glockenspiel«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Glockenspiel«

von Ambiente

 

Ein Sklave muss nicht nur der Beherrschung durch seine Herrin folgen, sondern sich ebenso selbst beherrschen können. Er unterwirft sich nicht nur dem Spiel seiner Herrin, sondern auch ihrem Ermessen, ob, wie und wann seine eigenen Wünsche Beachtung finden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Glockenspiel« von Ambiente

Gelöscht.

18.11.2008 um 23:49 Uhr

*lächel*

 

sehr schöne , spannende, leicht zu lesenden geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

13.12.2011 um 10:43 Uhr

welch ein Spiel der Lust..und ein erwartungsvolles Ende..

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2011 um 23:33 Uhr

Hatte meinen Spaß. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.04.2014 um 00:34 Uhr

Keine Frage, stilistisch ist Deine Geschichte klasse geschrieben, aber das Spiel zwischen den Beiden berührte mich nicht, warum kann ich Dir nicht mal erklären, es war vielleicht einfach nicht meine Geschichte.

Sorry, dass ich Dir nichts positiveres schrieben konnte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

21.03.2016 um 10:41 Uhr

Wow...

Wieder bin ich fasziniert. Was für Bilder, was für Emotionen, was für ein Spiel! Mitnehmend schön geschrieben, gewohnt wortgewandt erzählt, einfach toll. Fast bin ich geneigt, typisch Ambiente zu sagen. Lust gepaart mit genauem Kennen und großem Vertrauen tropft sozusagen aus jeder Zeile, lässt den Leser/die Leserin fühlen und spüren. Detailverliebt beschrieben, wunderbar.

Danke für ein erregendes Spiel am Vormittag, danke für erotische Zeilen, die das Kopfkino auf Trab gebracht haben, auch wenn die Konstellation nicht die Meine war.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.04.2018 um 02:52 Uhr

gefällt mir sehr gut ...sehr viel Spannung darin

 

gruß Sheari

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.02.2021 um 00:42 Uhr

Hallo Ambiente,

 

das ist die bis jetzt heißeste Geschichte die ich von Dir lesen durfte. Ein paar mal habe ich unterbrochen um die Bilder in meinem Kopf zu genießen. Wirklich schön wie Du die Spannung beschreibst du hier die Herrin aufbaut und wie Sie ihm Zeit gibt sich zu besinnen und auf das Wesentliche, natürlich Sie, zu fokussieren.

 

Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.02.2021 um 15:24 Uhr

Danke Ambiente

für dieses besondere Glockenspiel

Ich habe es sehr gerne gelesen.

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.11.2021 um 23:48 Uhr

Spitze!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.