Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Übungsstunde« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Übungsstunde«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Übungsstunde«

von Ambiente

 

Sie wusste durch seine Wortwahl, dass es keine normale Session werden würde. Dass sie aber jemand anderem zur Verfügung gestellt werden würde, hatte sie nicht erwartet.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Übungsstunde« von Ambiente

Gelöscht.

18.11.2008 um 23:35 Uhr

hallo

 

deine geschichte gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2011 um 16:27 Uhr

Eine interessante Übungsstunde

Danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

10.12.2011 um 19:18 Uhr

ich weiss nicht...irgendwie kommt mir an der Erzählung etwas "falsch" vor..ich kann es nicht einordnen..es ist nur so ein "Bauchgefühl".

Die Situation an sich ist es nicht...die finde ich erregend...

 

es tut mir leid Ambiente...aber ich habe schon wesentlich besseres von Dir gelesen

 

und vielleicht kann ich irgendwann auch einordnen, WAS mir an diesem Text nicht so wirklich gefallen hat

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

11.12.2011 um 19:27 Uhr

Sehr schön beschriebenes erregendes Szenario!

Ich persönlich fände es nicht so toll jemand Fremden überlassen zu werden (eben Geschmacksache), aber in dieser Geschichte kommt damit die Verbalisierung des dominanten Parts sehr gut rüber...

Gut finde ich auch den Absatz in dem kurz ihre ersten Schritte in Sachen Demut über die "Traumgeschichten"

real werden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

11.12.2011 um 20:47 Uhr

Klare Formulierungen lenken meinen Blick auf das Wesentliche, so dass ich die Spannung selbst zu spüren glaube. Ich mag das sehr.

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.11.2012 um 00:05 Uhr

Mir gefällt die Geschichte sehr ,war spannend bis zum Ende.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.01.2013 um 10:38 Uhr

Sehr schöner Text, hab ich gern gelesen. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.05.2014 um 00:05 Uhr

Hingabe und ganz viel Vertrauen lese ich aus Deinen Zeilen, schön wenn so eine Verbindung zwischen zwei Menschen ist. Danke für diese anregende Übungsstunde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.12.2014 um 02:16 Uhr

Danke für die Geschichte,konnte ein mitfiebern nicht verhindern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.12.2014 um 21:51 Uhr

Geschichten, die Anderen unter die Haut gehen dafür schreibe ich diese gerne.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.