Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lisa in sublimer Obsession« von Wanderer

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Lisa in sublimer Obsession«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lisa in sublimer Obsession«

von Wanderer

 

Umfangen, Durchdrungen, Gebunden - Dies ist der einzige Weg, um eine ansonsten erfolgreiche Frau in ihrer Welt aus Kalkül und Karriere überhaupt zu erreichen.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Lisa in sublimer Obsession« von Wanderer

Gelöscht.

18.11.2008 um 09:00 Uhr

hallo

 

eine sehr interessante geschichte

 

eigentlich habe ich mit gummifetisch so garnix am hut *lächel*

 

aber deine geschichte war spannend und unterhaltsam und sehr tiefsinnig

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2009 um 02:50 Uhr

fad.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

15.11.2009 um 18:08 Uhr

Nette Story, sollte psychologisch noch etwas stärker motiviert sein, aber es war Lesevergnügen - danke! (Bin leider auch kein Gummifan)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.11.2009 um 18:39 Uhr

ich kann zwar mit Latex nichts anfangen, aber die Geschichte ist sehr eindrucksvoll geschrieben....eine schöne Idee Lisa zu zeigen, es gibt noch etwas anderes als Karriere, Karriere, Karriere.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2011 um 02:11 Uhr

mein kommentar lautet spitze

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2011 um 23:24 Uhr

Sie kann wirklich sehr stolz auf ihren Freund Chris sein, der sie aus ihrer geradlinigen Karrierewelt in die Wirklichkeit zurück geholt hat.Solche Freunde gibt es nicht viele.

Ganz Klasse geschrieben, Kompliment!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

07.06.2011 um 02:30 Uhr

schließe mich der Gummi-abneigung an^^ aber das ist dabei auch nicht sooo wichtig, denke ich. Stattdessen lebt die Hoffnung weiter, dass es solche Leute, wie Chris gibt^^ Und ein Höhepunkt wider Willen ist was Tolles.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2011 um 08:55 Uhr

Tolle Geschichte-- super gute Idee-- sehr gut geschrieben-- macht viel Spaß, das zu lesen und dann zu denken und zu träumen...... weiter so !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

31.07.2011 um 10:50 Uhr

Ich fand deinen Text ganz gut, aber irgend etwas fehlt mir. Zum einen hätte ich mir einen noch besseren Ausbau der Gefühlswelt von beiden gewünscht und zum anderen fehlt mir am Schluss noch etws. Das ist aber nur mein persönliches Empfinden und meine abneigung gegen Latex tut dem ganzen keinen Abbruch.

 

Ich hab sie gerne gelesen.

 

lg

 

elke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

15.04.2012 um 00:49 Uhr

nun..was soll ich zu dieser, doch etwas anders als den sonstigen Geschichten heir, schreiben?

Die Idee fonde ich sehr gut, jmd, den man liebt dazu zu zwingen sich den Gefühlen zu stellen.

Geshrieben in einer distanzierten, kühlen Form aber, ist es schwierig sich in die Beiden hineinzuversetzen.

Das wie steht auf einem anderen Blatt. Mit Gummikleidung kann ich nix anfangen. Aber alleine der Gedanke an das, dass Chris sich sobiele Gedanken darum gemacht hat, WIE, finde ich wunderschön.

 

Gerne würde ich erfahren, was aus den Beiden geworden ist.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.