Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Dunkelheit« von kitty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Dunkelheit«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Dunkelheit«

von kitty

 

Habt ihr euch schon mal Gedanken über die Dunkelheit gemacht? Ich glaube, dass sie jedem ein anderes Gesicht zeigt und somit für jeden eine andere Bedeutung hat. Vielleicht nur eine. Vielleicht mehrere. Auch für mich hält sie viele Facetten bereit. Von Zweien will ich erzählen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Dunkelheit« von kitty

Gryphon

Autor.

13.11.2008 um 20:21 Uhr

Genial geschrieben - zumindest die ersten Teile. Der letzte Teil dann wirkt mir für diesen Text zu konkret, zu real, reißt ihn herab von seiner Metaebene, die zum Nachdenken geradezu zwingt.

 

Auch dieser letzte Teil ist schön, aber für mich eine andere Geschichte.

 

Insgesamt aber: kitty, du schreibst auf deine Art einmalig und ich lese sehr gern deine Geschichten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

13.11.2008 um 23:03 Uhr

geändert am 13.11.2008 um 23:04 Uhr

Danke schön, Gryphon

 

Genau so sollte es auch sein ... auf der einen Seite die abstrakte, unfassbare "häßliche" Schwärze und auf der anderen Seite die sehr reale, greifbare "schöne" Dunkelheit.

 

Wie zwei Seelen, die in einer Brust schlagen, können sie unendliche Traurigkeit oder grenzenlose Lust bringen. Gefürchtet das eine, ersehnt das andere. Gelebt beides.

 

Liebe Grüße

kitty

 

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.11.2008 um 20:43 Uhr

Wundervoll geschrieben....es hat alles mindestens zwei Seiten, das habe auch ich gelernt. Diese Geschichte war herrlich zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jack

Profil unsichtbar.

25.11.2008 um 21:43 Uhr

*lächelt*

 

"Wir genießen die Sonne - und besiegen die Dunkelheit"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2008 um 17:32 Uhr

wow! sooo "farbenreich" dein ausdruck, das hab ich selten gelesen! sehr, sehr schön.....bleib doch auch weiter dabei...das lässt für den leser ein wenig mehr freiraum, als wen du zu konkret wirst, wie im unteren teil!...das ist keine kritik, war mir beim lesen aufgefallen ;) ich finde die geschichte klasse, bitte mehr davon^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2009 um 06:34 Uhr

Liebe kitty, herzlichen Dank für diese Geschichte. Du beschreibst in beiden Teilen eine Dunkelheit die ich auch genauso kenne. Was ich interessant fand ist dass mir beim lesen das gleiche wie im Leben passiert, erlebe ich die zweite Dunkelheit wird die erste weggedrückt bzw überblendet. Genau das ist mir auch beim lesen passiert als ich am schluß war und den text noch mal runter scrollte erst dann wurde mir wieder bewusst achja das war noch was hatte ich ja ganz vergessen. Genauso ist es im meinem Leben meine Neigung auszuleben lässt mich die Dunkelheit meiner Seele vergessen. Wenn ich durch Lebensumstände aber die Neigung nicht ausleben kann, holt mich sehr schnell die Dunkelheit meiner Seele wieder ein. Ich habe aber auch gelernt damit umzugehen wenn es nicht zu lange dauert. Ich kann mich von den Gefühlen die sich wärend der Geschichte aufgebaut haben kaum befreien. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.11.2010 um 18:07 Uhr

Der erste Teil ist so wunderbar bildhaft, zum Schluß bleibt nicht mehr so viel Raum für Fantasie. Einfach nur schön zu lesen! Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.01.2011 um 16:55 Uhr

Toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.02.2011 um 21:14 Uhr

danke kitty für diesen wunderschönen Text, der sehr viel Gefühl zeigt und große innere Stärke ahnen lässt

 

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2011 um 01:27 Uhr

Du hast das sehr schön ge- und beschrieben, ich hab Gänsehaut bekommen, Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.