Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der alte Hut« von Gaukler

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Der alte Hut«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der alte Hut«

von Gaukler

 

DummDoms erkennt man an dem kleinen Köfferchen, lautet eine viel besagte SM-Weisheit. Aber stimmt das wirklich? Oder wie geht man am besten vor, um DummDoms sicher zu entlarven?

 

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Der alte Hut« von Gaukler

Gelöscht.

01.11.2008 um 09:37 Uhr

Danke für das durchschütteln meines Kaffes am morgen ich hab gut abgelacht.

All zu oft habe ich derartige Dialoge schon erleben müssen, dürfen? - Wie auch immer, dein Humor ist klasse.

Liebe Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.06.2009 um 14:55 Uhr

Es ist nachgerade erschreckend, wie gut der Text doch die Realität abbildet! Weia!

LG erato

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.06.2009 um 02:39 Uhr

*looooooool*

 

HERRlich

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2009 um 19:00 Uhr

entspricht leider nicht selten der realität -sozusagen:Realsatire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.12.2009 um 16:40 Uhr

*grins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2011 um 16:20 Uhr

*lach* werd ich mir merken

danke ^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.03.2011 um 12:32 Uhr

schön auf den punkt gebracht. der Humor gefällt mir sehr. bitte mehr solche texte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

31.03.2011 um 20:54 Uhr

schade, das er nicht mehr schreibt.... der Gaukler.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2011 um 16:03 Uhr

super!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.06.2011 um 17:06 Uhr

dummdoms?

Hatte ich noch nicht

oder nicht so deutlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.