Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wahrheit oder Pflicht« von Wolke Safini

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wahrheit oder Pflicht«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wahrheit oder Pflicht«

von Wolke Safini

 

Was passiert, wenn frau bei einer angeheiterten Runde Wahrheit oder Pflicht gewinnt, und was passieren kann, wenn sie daraufhin verliert. Kann ein solcher Abend normal verlaufen? Oder nicht doch eher bizarr?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wahrheit oder Pflicht« von Wolke Safini

Gelöscht.

20.10.2008 um 23:34 Uhr

hallo

 

deine geschichte gefällt mir

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

21.10.2008 um 23:11 Uhr

...was ich noch gerne hinzufügen möchte:

 

Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich in etwa so abspielte wie in der Geschichte beschrieben. Zum Ende hin ähnelt sie allerdings eher meinen Wunschvorstellungen als der Wahrheit.

 

S. hat sich seitdem nie wieder bei mir gemeldet.

 

Wolke

 

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.11.2008 um 17:36 Uhr

Klasse...... Super geschrieben......weiter sooo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.11.2008 um 11:24 Uhr

wow, das ist echt gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tintenfee

Profil unsichtbar.

09.12.2008 um 15:00 Uhr

Danke für deinen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2009 um 17:43 Uhr

Gefällt mir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.03.2009 um 06:51 Uhr

Hallo Wolke Safini,

 

Deinen Text habe ich gern gelesen.

 

Zitat:" Seine Hände krampften sich bei jedem Schlag auf dem Rücken zusammen, allein vom Willen gehalten. Seile waren nicht nötig, wenn der Stolz stark genug war. Diese Barriere wollte ich durchschreiten. "

 

Diese Stelle hat mir besonders gut gefallen. Einen stolzen Mann einmal Ehrfurcht lehren, dass gefällt mir

Wirklich gut geschrieben

Viele Grüße

Alex

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2009 um 07:12 Uhr

weniger anregend;zu trocken

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.03.2009 um 14:26 Uhr

hallo wolke,

der text gefaellt mir gnaz gut, ist nett zu lesen und kurzweilig

gruesse aus der weite

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2009 um 12:33 Uhr

finde die Szene sehr gut geschrieben wenn es auch auf den ersten Blick vielleicht einwenig sachlich klingt... aber es scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein, so empfinde ich das beim Lesen. Es scheint mir zumindest um zwei Menschen zu gehen die gerade Ihre Positionen austesten und finden wo sie sich wohl fühlen. Alles ein persönlicher Eindruck wie ich es empfinde.... Ich hatte beim lesen auch ein kleinen lächeln auf den Lippen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.