Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Abschied« von anjoly

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Abschied«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Abschied«

von anjoly

 

Sie möchte sich für immer verabschieden. Und um Vergebung bitten. Bei einem Freund, mit dem sie vor längerem einen Streit hatte, und von dem sie sich so nicht trennen möchte. Sie will es ihm überlassen, ob und wie er ihre Entschuldigung annimmt. Als er dann seine Form der Entschuldigung wählt, ist sie überrumpelt: Breitbeinig und geknebelt hatte sie sich in seinem Wohnzimmer nicht gesehen an diesem Tag.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Abschied« von anjoly

Gryphon

Autor.

18.10.2008 um 21:15 Uhr

Eine recht schöne Geschichte, die, wie ich finde, auch ohne den pornographischen Anteil ausgekommen wäre.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.10.2008 um 00:20 Uhr

Ein bißchen weniger von dieser - ich nenne es mal "rohen Ausdrucksweise" - die hier wohll ein Synonym für Dominanz sein soll, und es wäre eine wirklich sehr schöne Geschichte geworden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.11.2008 um 01:53 Uhr

Schön, wieder einmal nach so langer Zeit von dir zu lesen Ich denke, ich verstehe, was du damit vermitteln willst...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2009 um 11:53 Uhr

eine sehr tiefsinnige Geschichte die zum Denken anregt.... diese Geschichte sagt so viel und doch nix weiß nicht ob ihr versteht was ich meine. Hier finde ich sehr viel zwischen den Zeilen aber jeder liest bestimmt was anderes darin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

16.06.2011 um 16:27 Uhr

Ich bin ein wenig zwiespältig. Die derbe Sprache gefällt auch mir nicht und ich hätte mir gewünscht, ein wenig mehr über die Umstände zu erfahren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.08.2011 um 13:46 Uhr

ich schwanke....zwischen der Faszination, die vom Geschriebenen ausgeht und dem beklommenen Gefühl, das sie mir vermittelt.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2011 um 10:57 Uhr

Der erste Teil der Geschichte hat mir sehr gut gefallen, hat mich berührt, gerade weil man die Vorgeschichte nicht kennt. Die zweite Hälfte ist mir persönlich zu roh, zu direkt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

01.06.2013 um 21:55 Uhr

Interessanter und schöner Anfang, später wird es mir zu derb.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.06.2013 um 19:17 Uhr

wieso will sie sich entschuldigen

wieso ist das so wichtig

ein wenig mehr Infos hätte ich schon noch gebraucht.

Die Sprache ist nicht immer mein Fall, sie Art und Weise auch nicht

aber ich habe sie trotzdem gerne gelesen die Geschichte

Sie hat etwas, das mich trotzdem angesprochen hat

Danke für diese mich ein wenig nachdenklich machende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2013 um 18:25 Uhr

Deine Geschichte war spannend und gut zu lesen.

Mir persönlich fehlte jedoch die Information weshalb diese Härte seinerseits.

Auch störte mich die doch recht derbe Ausdrucksweise.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.