Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Wunsch« von Devana

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Der Wunsch«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Wunsch«

von Devana

 

Eine Sklavin, die ihre eigenen Wünsche über die Befriedigung der Wünsche ihres Herrn stellt, hat vergessen, wer sie ist. Es liegt an ihrem Herrn, einen geeigneten Weg zu finden, sie mit ihren Gedanken auf den rechten Weg zurückzubringen.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Der Wunsch« von Devana

Gelöscht.

28.05.2006 um 20:59 Uhr

Der Text hat mich sehr angesprochen.

Ich finde den Text sehr mutig, weil er sehr persönlich ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2007 um 21:48 Uhr

Ein sehr guter Text - einmal eine ganz andere Sicht, eine unvorhergesehene Entwicklung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.12.2007 um 18:44 Uhr

Eine Geschichte, in der äußerlich sehr wenig geschieht ... von innen her aber sehr viel. Richtig schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2008 um 14:27 Uhr

Mir gefällt die beschriebene Stimmigkeit zwischen ihm und ihr. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.11.2008 um 21:10 Uhr

hallo

 

interessante geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.05.2009 um 17:39 Uhr

was bezweckt man damit den ganzen Tag gefesselt auf dem Bett liegen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.06.2009 um 18:16 Uhr

eine sehr gute Geschichte und Art, die Wertigkeiten wieder richtig zu stellen, aber auch dies gelingt ja nur, weil die Grundeinstellung stimmt und sich ergänzt, verlangt halt manchmal nach Erinnerung.... sehr gut durchdacht, sehr wirkungsvoll, für beide sehr befriedigend.... ein richtig gutes Zusammenspiel und zwar aus dem tiefsten Inneren heraus, die Vorbereitung genauso wie die Ausübung und das sich daraus entwickelnde Ergebnis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

01.07.2009 um 19:02 Uhr

Also der muss schon hart gesotten sein, der Herr - muss gestehen, das brächte ich nicht übers Herz, sähe auch Zeitverschwendung in einem Tag Fesselung im Bett, ich hätte lieber was mit ihr vor. Aber einfühlsam erzählt ist es schon, und das gefällt mir!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

25.08.2009 um 13:51 Uhr

Wunderbar beschrieben, wie manche Erkentnisse ihre Zeit brauchen... und diese Erkentnis täte manch einem gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.04.2010 um 23:12 Uhr

WOW meine Gefühle die auf der anderen Seite liegen besser beschrieben als ich es könnte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.