Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Am Morgen danach« von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Am Morgen danach«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Am Morgen danach«

von T Lagemann

 

Sie kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Der Dom, von dem sie schon immer geträumt hat, liegt an ihrer Seite. Endlich, endlich ist das Wunder geschehen. Und während sie darauf wartet, dass er erwacht, erinnert sie sich an den letzten Abend, an den Abend, an dem all ihr Sehnen und Hoffen ein glückliches Ende gefunden hat. Hat es das?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Am Morgen danach« von T Lagemann

Gelöscht.

03.10.2008 um 20:39 Uhr

Ein hoher Flug der Wünsche, dann der Absturz in die brutale Realität. Du hast es so geschrieben, dass man es gut mitfühlen kann....eine tolle Geschichte, die viele Frauen sicher in abgeschwächter Form so schon erleben mussten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

03.10.2008 um 22:16 Uhr

geändert am 03.10.2008 um 22:21 Uhr

 

Einfach köstlich!

 

Hat denn nicht jeder den Wunsch nach dem Wunschpartner?

Da ist er!

Hach... ein Dahinschmelzen, ein Seufzen, ein Mitfühlen. Wie schön, wie glücklich.

Eine Geschichte fürs Herz.............

bis„Scheiße, ich muss pissen“,

spätestens aber bei "und dann pack deine Sachen und verpiss dich.“

Zerplatzt die rosarote Brille, die manchmal aufgesetzt wird, weil man nicht weiter gucken will.

 

Ich hab mit einem "BOOOAAAAAA" und breitem Grinsen das Ende gelesen.

 

Wieder einmal ganz große Storry.

Danke TLagemann.

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

21.10.2008 um 10:16 Uhr

Super geschrieben !!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.11.2008 um 02:00 Uhr

Ist ja schon etwas böse...aber ich musste doch grinsen Gut geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.03.2009 um 20:32 Uhr

ja, so sieht manchmal die realität aus... hat wohl jeder schon mal in ähnlicher Form erlebt, Wünsche und Träume lassen zuweilen sehr realitätsfern abheben und die Landung folgt dann ziemlich hart...aber das gehört dazu.... wurde hier sehr treffend, sehr schön beschrieben, lächeln erlaubt danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2009 um 23:18 Uhr

aua

 

was für ein schluss

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.07.2009 um 14:27 Uhr

ui eine Geschichte die mal die unterschiede zeigt wie doch Frauen und Männer denken.. Nein diesgibt es natürlich auch anderes herum keine FRAGE. Aber für den Part der die rosarote Brille trägt immer eine schlimmer Erfahrung. Diese Geschichte zeigt wie schnell aus einem Prinzen ein Mistkerl wird. Ich hoffe mein Prinz beibt ein Prinz grins....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.08.2009 um 00:54 Uhr

Nun, so kann es gehen, wenn übersteigertes Wunschdenken und Realität aufeinander prallen... Nicht unrealistisch und nicht so gemein, wie es klingt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.11.2009 um 20:00 Uhr

Ach, die Geschichte war so schön - und dann der Absturz... Hoffentlich hast du das nicht wirklich so erlebt, täte mir echt leid! Ich hätte mir *schmalz* ein Happy End gewünscht! Aber trotzdem: schön geschrieben, danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 01:14 Uhr

manches sollte halt Traum bleiben wenn es so endet,, sind nicht alles Traumtypen und ich hoffe, das war eine Phantasiegeschichte, so ein Erwachen sollte es für keine sub geben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.