Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Strafarbeit (Teile 2 und 3)« von marawolve

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Strafarbeit (Teile 2 und 3)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Strafarbeit (Teile 2 und 3)«

von marawolve

 

Er hat sich entschieden - für das Halsband, für seine Lehrerin, für seine Ausbildung und für all das Geheimnisvolle, was dieser Entscheidung anhängt. In einem ersten Test lotet sie seine Grenzen aus, nicht mit Mathematik, sondern mit Handschellen und Peitsche.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Strafarbeit (Teile 2 und 3)« von marawolve

Gryphon

Autor.

03.10.2008 um 16:11 Uhr

Es war ein Vergnügen, einmal wieder eine Geschichte zu lesen, die nicht problematisiert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.10.2008 um 13:13 Uhr

Gut geschrieben! Ein paar überflüssige Längen! Kleine Ungenauigkeiten [ 1. Teil-> Landhaus - 2.Teil-> Altbauwohnung!?] stört nur unwesentlich.

Die Story sollte unbedingt weitergehen, denn die "Strafarbeit" fängt ja gerade erst an! Kann man darauf hoffen?

peer13

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

07.10.2008 um 13:46 Uhr

Stimmt ... das wäre zu hoffen!

It´s better to burn out than to fade away.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2008 um 00:20 Uhr

hallo

 

sehr interessante geschichte, spannend

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2009 um 19:49 Uhr

Einfach wunderbar, wann gibt es Teil 4?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2009 um 23:53 Uhr

Großartige Geschichte!!

 

Bitte schreib weiter!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

27.10.2009 um 16:01 Uhr

Stimmige Story in packender Sprache.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.07.2011 um 01:28 Uhr

Eine super geschichte,

hoffe auf eine baldige fortsetzung, sie kann doch damit nicht aufhören....

 

gunni

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2012 um 11:54 Uhr

Großartig,wunderschöne Geschichte.Weitere Fortsetzungen würden sich anbirten.

So kann noch nicht Schluss sein.

party11

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2013 um 23:59 Uhr

Schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.