Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Seelendieb« von sinna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Seelendieb«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Seelendieb«

von sinna

 

Es kann geschehen, dass man für einen besonders starken Wunsch bereit ist, jeden Weg zu gehen. Bedingungslose Hingabe lässt einen dabei alles verlieren, auch den Bezug zu sich selbst oder zur Realität. Die kleine Kajira blüht daher nur für eine Nacht auf - um am Morgen festzustellen, dass seine Liebe welk ist.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Seelendieb« von sinna

Gelöscht.

03.10.2008 um 14:06 Uhr

Ich bin sprachlos.....eine fantastische Geschichte, die so sehr unter die haut geht, dass mir die Tränen kommen. Ich würde fast sagen, es ist Deine Beste. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

03.10.2008 um 16:15 Uhr

Menschen sind Menschen und kaum jemandem wird es gelingen, die ganze Zeit über der strahlende Held zu sein. Doch dafür gibt es ja letztlich die Literatur. Deine Geschichte hat mir gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2008 um 20:07 Uhr

"Ein Mann, gefangen in sich selbst und in seinen Ängsten, unfähig, sein Zimmer zu verlassen, jemanden zu lieben, nur auf der Suche nach Zerstreuung. "

 

Wie viele davon gibt es?? Ewig auf der Suche, weil sie sich nicht wirklich geben können.

 

Und wieder muss ich an eine Incubus denken.........

 

Danke für den wunderbaren Text....

 

Miezele

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2008 um 12:48 Uhr

wie schön....wie traurig....wie wahr....

zu mehr bin ich im moment nicht fähig.

deine story....sie ging mir sehr nah.

lg, tani

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

06.10.2008 um 20:15 Uhr

Die Geschichte ist mir sehr lieb und auch wenn sie an sich wie so oft einen ernsten Hintergrund hat.

Ein Stück weit verrät sie mehr über mich als die anderen Geschichten.

Und sie verrät wohl auch warum es so schwer ist, einen solchen Herrn zu finden.

Es gibt nicht viele, die so dominant sind, so romantisch und dennoch gnadenlos.

Es ist etwas besonderes und noch weniger schaffen es, das über eine längere Zeit durchzuhalten.

Doch es ist vielleicht auch eine Anregung, dass beherrschen mehr sein kann als schlagen und dienen mehr als

etwas das verlangt wird und ein Anstoss darüber wie weit Dienen gehen kann und gehen sollte und wo man beginnt, sich selbst zu verlieren.

Begrüße jede Träne die Du weinst. Sie wird Dich an das andere Ufer bringen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.10.2008 um 21:51 Uhr

Ich bin tief bewegt. So gut geschildert, das ich das Gefühl hatte dabei gewesen zu sein.

danke dir dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

07.10.2008 um 23:52 Uhr

Du hättest keinen besseren Titel finden können, Niniane.

Seelenraub, der Fall eines Helden, eines Gottes, der zum Sterblichen wird, weil die Liebe fehlt. Sie fehlt, weil sie Mut braucht. Sehr viel mehr Mut als es Sehnsucht allein vermag, und sei sie auch noch so stark.

Deine Geschichte berührt mich, hält mir ein Stück weit den Spiegel vor.

Ich danke dir.

Lais

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2008 um 23:47 Uhr

Erschreckend und faszinierend zugleich - ich mag es, wie sie sich verliert und doch ganz klar seine und ihre Grenzen erkennt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2008 um 01:55 Uhr

Ein wunderschönes bittersüsses Erlebnis - so schön und doch so traurig. Doch dieses Mal ist Deine Stärke deutlich zu spüren - und auch erkennbar, wie sehr Du ihn doch überragst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2008 um 14:53 Uhr

Eine wundervolle Geschichte, sie erzeugt sehr schnell ein großes Kopfkino mit sehr großen Tiefen und Gefühlen.

 

Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.