Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ausgeliefert« von laisvonkorinth

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ausgeliefert«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ausgeliefert«

von laisvonkorinth

 

Sie hat diese Härte erwartet, aber jetzt so direkt damit konfrontiert zu sein, lässt ihren Atem schneller werden. Für einen kurzen Moment kämpft sie gegen die aufsteigende Panik. Will sie das? Was verdammt hat sie hier verloren?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ausgeliefert« von laisvonkorinth

Gelöscht.

01.10.2008 um 09:40 Uhr

Gut - wenn auch ziemlich hart ...!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

01.10.2008 um 21:58 Uhr

Beim ersten Lesen war ich sehr zwiespältig, das zweite zeigte mir, dass hier jemand mit Gedanken und Tiefe geschrieben hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.10.2008 um 22:15 Uhr

Erschreckend die Härte und schwermütige Tiefe, aber in der Sprache und den aufwühlend ehrlichen und intelligenten Gedanken für mich persönlich brilliant!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

01.10.2008 um 23:31 Uhr

Hart! Beim lesen hatte ich mehrer Bauchgefühle.

Gribbeln am Anfang, wer kennt nicht diese ganz gewisse Vorfreude.

Dann dieses Ungribbeln, die Fragen, welcher Mann behandelt so, welche Frau lässt sich so behandeln?

Warum? Weiter lesen müssen!

Ausgeliefert? Gefesselt? der Leser?

Ja ! ! !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

03.11.2008 um 02:18 Uhr

Vielleicht versteh ich nicht, was du sagen willst, kann sein...ich finde den Text zwar gut geschrieben, aber der Inhalt ist mir zu heftig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.11.2008 um 00:46 Uhr

hallo

 

ist mir viel zu hart

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

13.11.2008 um 16:15 Uhr

Danke für Eure Kommentare.

Zu hart.

Ja, das ist es. Ich kann es nicht leugnen. Schon in der Eingangsbeschreibung steht: Die Geschichte zeigt das wenig Schöne und das doch Faszinierende ...

Diese Geschichte trägt zu 95% autobiographische Züge. Darum war es wichtig sie zu schreiben, weil ich in diesem Prozess meine Anfänge auf meinem Weg zur Sub verarbeiten konnte.

Zu hart.

Ist BDSM denn wirklich nur getragen von romantischen Verschmelzungswünschen? Ist die Härte des Doms und auch die Härte des Sub zu sich selbst wirklich so abwegig?

Die Kombination aus einer starken Sehnsucht mit dem Hang dazu sich schuldig zu fühlen ... die perfekte Mischung für einen Seelenräuber, der sein Opfer erkennt. Aber kann ein Mensch Opfer sein, der sich freiwillig "ausliefert"?

Zu hart.

Ja, darum war das auch nicht mein Weg. Auf Härte muss Liebe folgen.

Lais

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.04.2009 um 13:05 Uhr

Mir gefällt dieser Text echt gut. Er ist sehr anregend. Aber in der Realität erleben möchte ich das beschriebene nicht. Das ist zu hart und brutal.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2009 um 23:53 Uhr

Gut geschrieben, wenngleich mir der Inhalt etwas zu heftig war...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

03.09.2010 um 00:19 Uhr

Hart. Sprachlich gekonnt. Tief. Wichtig. Nachvollziehbar, wenn auch unvorstellbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.