Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wie kam das eigentlich« von Gaukler

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Wie kam das eigentlich«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wie kam das eigentlich«

von Gaukler

 

Woher hat die Mundpflaume ihren Namen, was fängt man an mit Single Tail, Tit Chain Hardplay und Bullwhip? War Kapitän Hook ein SMer? Antworten auf diese Fragen - oder doch nicht?

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Wie kam das eigentlich« von Gaukler

Gelöscht.

19.09.2008 um 18:09 Uhr

Wieder mal ein herzlicher Lacher von meiner Seite. Du hast nen Fan in mir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

19.09.2008 um 19:54 Uhr

...deine Ideen zu dem "Slave-Finder" solltest du dir patentieren lassen. ähm...natursektfreundliche subs kenne ich ja schon...aber dommige Häufchenmacher

 

Bin auch fan!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

19.09.2008 um 21:30 Uhr

oh Gaukler, Du bist herrlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.09.2008 um 23:06 Uhr

sehr witzig ,mal schön gelacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2008 um 08:24 Uhr

klasse ausgedrückt..ich selber habe mich schon des öfteren totzgesucht wenn ichj bestimmte begriffe nicht kannte. klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.10.2008 um 14:34 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2009 um 04:38 Uhr

Gaukler, Du bist und bleibst brilliant... Wenn ich Deine Texte gelesen habe, steht mir immer ein

fröhliches Lächeln im Gesicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2011 um 16:46 Uhr

jaja das Denglisch :D

 

da hast du wirklich recht ^^

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

13.06.2011 um 21:10 Uhr

ohja, wieder einmal ein Text von Dir, der lachend zum Nachdenken anregt.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.08.2011 um 03:51 Uhr

recht hatter ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.