Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 826

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 826

Gelöscht.

18.09.2008 um 15:20 Uhr

Oh ich weis wie du dich fühlst. Sehr gut sogar.

Leider gibt es einige Männer, Dom, die nur das Wesen der Sub intressiert. Ich wünsche dir dass du den findest der nicht so denkt! Dem der Mensch, die Frau, die Liebe von und zu ihr wichtiger ist. Und dann erst das Sein der Sub, der Sklavin.

 

Liebe Grüße Miezele

Hat die Community verlassen.

nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

18.09.2008 um 16:49 Uhr

autsch. Ich kuschel mit Dir und weine Deine Tränen. Das passiert. jeden Tag irgendwo und jeder von uns.

Danke

nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

19.09.2008 um 19:35 Uhr

...ich kenne die Situation nur zu gut. Der Kampf, die Erschöpfung, die enttäuschte Liebe... Es sind nicht die äußeren Umstände, die eine Liebe verhindern, sondern Innere. Lieber ein rechtzeitiges schmerzhaftes Ende, als ein Schmerz ohne Ende... hilft in dem Moment zwar nicht wirklich, ist aber so.

nach oben

Gelöscht.

20.09.2008 um 12:57 Uhr

Kann ich nachvollziehen, manches geht leider doch nicht so schnell wie man sich das vorstellt.

Liebe Grüße

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

28.09.2008 um 12:06 Uhr

könnte meine momentane Situation sein. Echt Klasse

 

lG claudi

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

29.10.2008 um 00:30 Uhr

*seufz*

 

sehr traurig,

ich hoffe deine narbe ist ein wenig verheilt

 

xenja

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

05.01.2009 um 13:35 Uhr

Ein Sub ist in erster Linie immer auch ein Mensch mit Gefuehlen und Empfindungen also kein Gegenstand. Ein Dom ohne Verantwortungsgefuehl hat seinen Status nicht verdient ... sperr ihn dorthin wo er nicht auffaellt ... ein Schweinebauer sollte sich wohl finden lassen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

23.02.2009 um 11:31 Uhr

sehr traurig ,und so was wünscht man keiner sub

Hat die Community verlassen.

nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

25.09.2010 um 00:00 Uhr

sehr traurig aber schön geschrieben

nach oben

hexlein

Autorin.

29.01.2011 um 21:11 Uhr

.....ich hoffe, dass mir so etwas nicht passiert....

 

das hexlein

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.