Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ebay und die SM Welt« von Gaukler

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Ebay und die SM Welt«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ebay und die SM Welt«

von Gaukler

 

Wer sich mit günstigem Online-Einkauf für Alltägliches, Spezielles oder Geschenkhaftes beschäftigt, stolpert früher oder später in ein großes Auktionshaus. Was sich dort finden lässt, spottet mitunter jeder Beschreibung.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Ebay und die SM Welt« von Gaukler

Gelöscht.

15.09.2008 um 07:24 Uhr

Lustig und sehr aus dem Leben gegriffen )))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

16.09.2008 um 13:11 Uhr

*grins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2008 um 21:24 Uhr

Na ja, was oll man da auch erwarten...meine bei ebay.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

25.09.2008 um 14:38 Uhr

Der Domina schmeckt aber auch vorzüglichst!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2009 um 04:10 Uhr

Habe ein breites Grinsen im Gesicht. Stimmt... Die "Theaterkulissen" sind schon sehr kultivierte Möbelstücke. Smile...

Richtig nett geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2009 um 18:31 Uhr

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Insbesondere diese wunderbaren Artikel, wo dann "kein SM" dabei steht. Schon klar, wer stellt denn auch selber Peitschen, Handschellen und Co alles allein her?? Oder heißt SM gar nicht "Selbst Gemacht" *ggg*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2011 um 17:05 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2011 um 23:11 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2011 um 21:11 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.05.2011 um 22:55 Uhr

*hihi

Lustig geschrieben, aber leider so wahr!

Ebay wird immer schlimmer, die "normalen" Verkäufer gehen völlig unter in diesem Dschungel aus Händlern und Betrügern!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.