Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Strafe« von Selina B

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Strafe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Strafe«

von Selina B

 

Eine Sub hat es nicht leicht, wenn sie es ihrem Herrn immer recht machen möchte. Wenn sie eine Regel verletzt und der folgenden Strafe entgehen will, macht das alles nur noch schlimmer. Ganz nach dem Dominoprinzip.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Strafe« von Selina B

Gryphon

Autor.

10.09.2008 um 20:13 Uhr

Eine schön geschriebene Geschichte, die durchaus den Kern von BDSM berührt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.09.2008 um 00:40 Uhr

... und wie geht die Geschichte weiter? Bis jetzt hat sie jedenfalls kein Ende. Macht jedenfalls neugierig auf eine Fortsetzung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2008 um 22:46 Uhr

inspirierend....

y.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2008 um 00:30 Uhr

hallo

 

deine geschichte hat mich berührt

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.08.2010 um 03:24 Uhr

da finde ich das ignorieren schlimmer als den gürtel. eine sehr bewegende geschichte.

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2011 um 01:44 Uhr

Dein Text gefällt mir sehr gut, Du schreibst sehr zielgerecht, Du beschreibst sehr detailliert, und Du triffst genau den Punkt um den es bei BDSM geht. Nämlich keine endlosen Diskussionen, keine Streitereien, sub weiß ja sehr genau, was falsch war, eben nicht das Zuspätsein, sondern nicht rechtzeitig Bescheid geben und dann noch provozieren ......so eine Strafe hilft nachzudenken.... wunderbar geschrieben....und die Fortsetzung lässt sich ausmalen....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

21.07.2011 um 18:56 Uhr

Gut geschrieben! Kann das mit der Unregegelmäßigkeit/ Unachtsamkeit schon verstehen, finde die Strafe aber schon recht hart...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.07.2011 um 21:28 Uhr

ein sehr schön geschriebener Text.

Eine Geschichte, die mich daran erinnert, dass auch ich oft zu ungeduldig bin und die Entscheidungen meines Gegenparts vorwegnehmen möchte, um zu gefallen.

Doch diese doppelte Strafe von der ich genau weiss, welche mich mehr schmerzen würde, möchte ich nicht erleben.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2011 um 23:15 Uhr

Schön beschrieben, wie ein Dom seiner sub wortlos zur Selbsterkentniss verhelfen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.01.2012 um 23:33 Uhr

"Und ich würde ihm dadurch zeigen, dass ich begriffen hatte, dass es durchaus einmal zu Unregelmäßigkeiten kommen kann, aber Unachtsamkeit und Ungeduld bestraft werden müssen."

 

Sie hat gelernt - und ich bin sicher, dass ER das auch erkennt. Die Hand, die eben noch strafte, kann etwas später auch sanft liebkosen. *lächel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.