Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lehrgeld« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Lehrgeld«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lehrgeld«

von Sisa

 

Man möchte meinen, dass das, was so schön und geil angefangen hat, auch in dem Sinne weitergeht. Aber das zweite Treffen mit Peter, dem Strafmeister, verläuft ganz anders, als ich sie es sich ausgemalt und vorgestellt hat. Und schließlich kommt es unversehens zu einer Situation, in der das Safeword benötigt wird! Eine Geschichte, die ebenso detailreich ist, wie sie eindringlich warnen soll.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Lehrgeld« von Sisa

Gryphon

Autor.

10.09.2008 um 20:11 Uhr

geändert am 10.09.2008 um 20:15 Uhr

Ich finde, Sisa hat hiermit eine wichtige Geschichte geschrieben, denn vorwiegend zeigen wir doch eher die Sonnenseiten des BDSM. Das hier zeigt, wie sehr Menschen, die sich nicht selbst im Griff haben, anderen schaden können.

 

Nicht so ganz einverstanden bin ich mit dem Résummée. Lehrgeld auf so bittere Weise zu zahlen finde ich nicht notwendig, und dass das Leben so ist, auch nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

10.09.2008 um 20:56 Uhr

Beklemmungen, Kopfschütteln ... das war meine erste Reaktionauf diesen Text.

 

Es ist kein Text mit erhobenem Zeigefinger, er ist jedoch äußerst lehrreich - und warnt, sich einfach auf jemanden einzulassen.

 

Sisa, würdest Du nochmal so "blauäugig" in ein Date gehen? Ich denke wohl eher nicht. Hier kann ich Gryphon nur zustimmen: diese Art Lehrgeld muss wirklich nicht sein.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

10.09.2008 um 20:59 Uhr

puhhh...was für ein Lehrgeld!! Da kann einem ja alles vergehen. Danke für die kritische Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Daniel

Autor.

14.09.2008 um 20:33 Uhr

Es wundert immer wieder, dass selbst sehr erfahrene bdsm`ler auf solche Typen reinfallen. Eine absolute

Sicherheit gibt es dabei nie, denn anscheinend zeigen viele ihr wahres Gesicht erst dann, wenn Subbie

sich in Sicherheit wiegt. Die Geschichte lehrt uns, dass es durchaus Sinn macht, sich auch beim zweiten

oder dritten Mal covern zu lassen. Ich schließe mich an: Eine wichtige Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

14.09.2008 um 21:25 Uhr

Covern hätte sie nicht vor dem bewahren können, was ihr widerfahren ist...

 

Es gibt in der Szene eben kranke Sadisten, die "gesunde" Grenzen überschreiten und ich habe keine Idee, wie sub sich in letzter Instanz davor schützen könnte.

 

Dem eigenen Gefühl bzw. der eigenen Intuition mehr Raum geben, dass wäre mein Tipp...und vorher abchecken, dass auf Grenzen Rücksicht genommen wird. Ob ER sich dann daran hält, zeigt die Erfahrung...

 

"Das Leben beginnt heute"

(Jacques Lusseyran)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2008 um 00:43 Uhr

puhhh

 

wie abschreckend

 

da vergeht einem jegliche sehnsucht

 

xenja

 

die ziehmlich geschockt ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.09.2010 um 01:21 Uhr

ich bin wirklich geschockt bevor ich mich mit den typen getroffen hätte, hätt ich auf jedenfall meine tabus und das safewort mit ihm besprochen einfach weitermachen und dann auch noch eine untrainierte fisten geht über jeglichen menschenverstand hinaus und der will arzt sein... vielleicht muss man lehrgeld zahlen aber bestimmt nicht so eins, das geht eindeutig zu weit

 

lg von einer etwas sehr verstörten lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2010 um 03:09 Uhr

Also da bleibt mir echt die Spucke weg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2010 um 00:51 Uhr

Einfach nur schokierend Es schauerte mich nicht nur einmal am ganzen Körper. Dies hat für mich mit Lust überhaubt nichts mehr zu tun.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.01.2011 um 23:26 Uhr

das ja ,am krass daneben von dem W....., solche Erfahrungen benötigt wohl niemand.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.