BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Von Geigen und Eigen' von Der Traumfänger

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Von Geigen und Eigen'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Von Geigen und Eigen

von Der Traumfänger

Seine Gefühle zu ihr waren anderer Natur. Die Macht über sie und ihre Gedanken war allgegenwärtig und dadurch ihre Macht über ihn ebenso. Es galt ihr unmissverständlich klar zu machen, dass sie vor allem stand und gewiss nirgends hinten an. Er griff nicht nach der Peitsche, sondern nach dem Stock. Diese Session würde kein Spiel um Macht und Lust sein, es sollte darüber hinaus gehen und zu besonderen, tiefen Erlebnissen und Erkenntnissen auf beiden Seiten führen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Von Geigen und Eigen von Der Traumfänger

Gelöscht.

10.09.2008 um 18:53 Uhr

Diese Geschichte ist unglaublich gefühlvoll. Ich habe sehr genossen sie zu lesen! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

10.09.2008 um 20:08 Uhr

Eine leicht skurrile Geschichte der etwas anderen Art, gerade darum interessant zu lesen. Mir hat sie gefallen.

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin. Vereinsmitglied.

10.09.2008 um 20:38 Uhr

Sehr schön geschrieben, gefühlvoll, aufwühlend ...

Signatur

...auf der Erde lebend, weil es im Himmel zu hell und in der Hölle zu heiß war...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2008 um 14:18 Uhr

diese Geschichte, verdeutlicht die einzigartigen Gefühle der Hingabe und das Geben und Empfangen eins werden können. Danke für soviel Gefühl in einen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.09.2008 um 14:32 Uhr

Vielen Dank für die lieben Kommentare und vielen Dank an die Schattenzeilen für die Veröffentlichung.

Schön wenn meine Gedanken und Worte gefallen.

Grüsse

DTF

Der Traumfaenger wünscht fesselnde Troime

Signatur

Der Traumfaenger wünscht fesselnde Troime

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.11.2008 um 11:52 Uhr

hallo

interessante sichtweise

gruß

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2008 um 22:34 Uhr

da ist mir einiges klargeworden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Vereinsmitglied.

02.08.2009 um 13:07 Uhr

wunderschön, danke.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.05.2014 um 11:55 Uhr

Eine schwere Lektüre, darum umso fesselnder! Ich mochte diese wirren Gedanken, wie sie Stück für Stück klarer wurden und ganz besonders, dieses Ritual zwischen den Beiden. Respekt!

Danke für diese gefühlvolle und nachdenkliche Erzählung.

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

20.12.2015 um 00:18 Uhr

geändert am 20.12.2015 um 00:39 Uhr

Mhm...

Selten habe ich solch tiefsinnige, gute Zeilen gelesen. Für mich ein Paradebeispiel inniger Vereinigung, des Momentes, in dem auch die letzten Zweifel ausgeräumt, beseitigt werden. Dies auf beiden Seiten. Ja, es stimmt, sie ist seine Nummer eins und umgedreht ist dies wohl genau so, auch wenn daran wohl Zweifel bestanden. Am Ende, bei Beiden, ein Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit.

Es hat sich wirklich gelohnt, diese Zeilen zu lesen, danke dafür.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.