Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sourire en mangeant ton coeur« von Lady Amalthea

Bezieht sich auf das Gedicht »Sourire en mangeant ton coeur«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sourire en mangeant ton coeur«

von Lady Amalthea

 

Ekstatisch zuckend liegt er da, dein Körper, Teil meiner Lust, den du mir gegeben, in grausamen Augenblicken, in raubtierharten Tagen, in blutigen Momenten.

 

Das Gedicht lesen: »Sourire en mangeant ton coeur« von Lady Amalthea

Gelöscht.

05.09.2008 um 21:15 Uhr

einfach schön...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

06.09.2008 um 01:38 Uhr

Gedichte liegen mir eigentlich nicht so, aber dieses lässt die Gedanken schweifen und geht bei mir in die Tiefe....

 

LG

Engelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.02.2009 um 22:58 Uhr

ein sehr schönes Gedicht, sehr tiefgründig, sehr leidenschaftlich..., läßt Grenzerfahrungen erahnen... wunderschön Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

20.08.2009 um 12:35 Uhr

Unglaublich gut getroffen

Auch mal was für die "andere Seite"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

15.11.2012 um 18:25 Uhr

interessante Gedanken und Gefühle.

Leider ist mir (trotz diverser Übersetzungsprogramme) der Titel nicht verständlich geworden

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2012 um 15:45 Uhr

Ich mag diese Verse weil sie zeigen wo Hingabe auch erwidert wird.Sehr schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

31.01.2013 um 20:45 Uhr

Mit Gedichten tue ich mich häufig schwer.

 

Dieses öffnet mir das Fenster in eine dominante Seele, was mir ausnehmend gut gefällt. Warum ein Gedicht, das Deutsch geschrieben ist einen französischen Titel hat, erschließt sich mir allerdings nicht; übersetzen würde ich ihn mit „Lächeln beim Einverleiben Deines Herzens“. Was bei Verwendung eines Übersetzungsprogrammes herausgekommen sein mag, möchte ich eher nicht wissen…

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

31.01.2013 um 20:56 Uhr

ich kann mit gedichten und lyrik eigentlich gar nichts anfangen, aber der text ist irgendwie berührend

ich weis nur nicht richtig einzuordnen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.02.2013 um 07:29 Uhr

Schön ausgedrückt

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

01.02.2013 um 12:20 Uhr

Mh, das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen seinerzeit. Finde ich schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.