Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Strafe« von Jean Philippe

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Strafe«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Strafe«

von Jean Philippe

 

Strafe ist nicht immer gleich Strafe, denn nicht jede schlägt gleich. Bevor man also nach rein äußerlichen Tatsachen urteilt und sich über den Wechsel der Peitsche von einer Hand zur anderen freut, sollte man sich wirklich sicher sein.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Strafe« von Jean Philippe

Gelöscht.

03.09.2008 um 11:01 Uhr

intressante Erzählung mit welchem ende ?? lg marco

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.11.2008 um 15:54 Uhr

hallo

 

ist nicht so mein geschmack

denn ich fand es schwer zu lesen, durch die vielen dialoge und wenigen absätze

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

17.08.2009 um 22:15 Uhr

Mal anderst zu lesen, aber recht realistisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

20.04.2011 um 17:52 Uhr

hmmmmm.....weiss nicht so recht.....schwer zu lesen und nicht mein Stil.....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.06.2011 um 00:13 Uhr

Der Text spricht mich nicht an. Eigentlich finde ich es sehr schön, wenn ein Text einen Dialog wiedergibt. Aber hier fehlt etwas. Auch wenn der Sklave geschlagen wird, entsteht der Eindruck, es passiert nichts in dem Text. Anfang und Ende fehlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.04.2012 um 22:56 Uhr

ich finde die Dialogform mal ganz ansprechend

Danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Profil unsichtbar.

10.04.2012 um 02:15 Uhr

Ein netter 5-Minutenmitschnitt einer Lektion eines Anfängers. Die gewählte Form läßt zwar für meine Begriffe zu viel Platz fürs Kopfkino, ist aber eine interessante Variante. Wortwahl und Dialog machen die Sache realistisch. Alles in allem find ichs gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2013 um 23:57 Uhr

Was ich beim Lesen dachte: Knallhart durchgezogen. Damit meine ich nicht die Peitsche sondern den Stil. Mir fehlt aber sehr die Atmosphäre, weil nur durch die Hin- und Her-Rede baut sich nicht viel auf, was eigentlich dazugehört.

 

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2013 um 00:51 Uhr

geht so, ich schließe mich der Worte von Ivonne an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 14:15 Uhr

Eigenartige Szene, er scheint ein Neuling zu sein und seine Herrin verleiht ihn direkt an ihre Freundin. Dann fand ich Deinen Text schwer zu lesen bzw. zu verstehen, er bestand nur aus Dialogen und das ganze Drumherum fehlte mir. Sorry, Dein Text sprach mich überhaupt nicht an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.