Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Hauch vom Leben« von Laggiu

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Hauch vom Leben«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Hauch vom Leben«

von Laggiu

 

Ich werde nackt sein. Ich werde gefesselt sein. Ich werde unterworfen sein. Können die Gelüste schweigen? Im Antlitz deiner Macht werde ich mich dir ergeben. Ich werde mich endlich befreien.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Hauch vom Leben« von Laggiu

Gryphon

Autor.

30.08.2008 um 23:35 Uhr

Ein Text aus der Frühzeit der Schattenzeilen ... und einfach nur schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.03.2009 um 20:40 Uhr

ein wunderbarer sehr tiefsinniger Text...man hat das Gefühl...angekommen zu sein... ein langer Weg, aber hier scheinen die Türen geöffnet......angekommen..... sehr sehr schön danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2009 um 20:57 Uhr

wie oft habe ich in Gedanken dies alles durchgespielt, in Träumen wiederholt und durchlebt, aber in Wirklichkeit.... ich denke, nur Bruchstücke,, wo ist die Sperre? Ja, es ist nicht mangelndes Vertrauen, es ist nicht die Angst vor Ungewissem,es ist nicht fehlendes Wollen...im Gegenteil, es ist der Wunsch unausdrückbar stark vorhanden, endlich das Ziel zu erreichen, ich bin bereit mich zu ergeben , ich bin bereit mich zu unterwerfen, ich bin bereit mich hinzugeben, da gibt es keine Einschränkungen...wo ist die Sperre?Ich will mich endlich befreien.

Vielleicht hilft mir dieser Text....danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2009 um 23:58 Uhr

nach einigen Monaten nocheinmal diesen Text zu lesen, sich zurück erinnern um festzustellen wo man heute steht, nichts kann dabei mehr helfen, als soche aus tiefster Seele empfundene und aufgeschriebene Gedanken , Gefühle, Erfahrungen, er-und gelebte Träume...das ist wirklich Leben...ich bin dem ein großes Stück näher gekommen, auch dank den Schattenzeilen, die mich gelehrt haben, wie wundervoll SM gelebt werden kann....nicht im Schatten, sondern jeden Tag ,bewußt, immmer dem Licht entgegen. Danke dem ganzen Forum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2009 um 23:58 Uhr

nach einigen Monaten nocheinmal diesen Text zu lesen, sich zurück erinnern um festzustellen wo man heute steht, nichts kann dabei mehr helfen, als soche aus tiefster Seele empfundene und aufgeschriebene Gedanken , Gefühle, Erfahrungen, er-und gelebte Träume...das ist wirklich Leben...ich bin dem ein großes Stück näher gekommen, auch dank den Schattenzeilen, die mich gelehrt haben, wie wundervoll SM gelebt werden kann....nicht im Schatten, sondern jeden Tag ,bewußt, immmer dem Licht entgegen. Danke dem ganzen Forum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.05.2010 um 21:07 Uhr

Wunderschöner ergreifender Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2010 um 19:36 Uhr

Toller und ergreifender Text, der gar keine Action braucht. Danke, habe ich sehr gern gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2010 um 12:53 Uhr

... auch mich berührt dein Text sehr ... danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.11.2010 um 16:06 Uhr

Wow! So schön habe ich die Spannung und das "Ergebnis" eines Spieles als Sub selten beschrieben gelesen bzw. gehört.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.06.2011 um 16:48 Uhr

Ein sehr schöner ergreifender Text. Es ist mal wieder ein der Texte, die einfach weiterhelfen, wenn man sich anfängt zu fragen, nach dem Sinn des Ganzen. Danke

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.